failsafe

  1. P

    Jeti DS-14 Probleme mit der Failsafe-Einstellung / Gerätemanager

    Hallo Kollegen, ich besitze eine Jeti DS-14 mit diversen Software-Upgrades und Firmware 4.0. Als ich gestern den Failsfe eines REX 7 in einem neuen Modell einstellen wollte, konnte ich über den Gerätemanager (hier wird nur die ID und nicht der Name des REX7 angezeigt) nicht auf den REX...
  2. W

    Futaba T7C und Naza M v2 und Failsafe

    Moin zusammen, hab meinen Kopf ganz schräg gehalten, die ganze Matsche auf eine Seite geschüttelt und bin trotzdem zu keinem Ergebnis gekommen. Das Problem: Bei Ausfall der Funkverbindung gibt der R617FS wie auch der Orange RX FASST compatible von HK weiterhin ein Signal an die (oder der oder...
  3. martinpi

    Gas-Failsafe (Elektromotor) bei Futaba T14SG

    Hallo, nachdem ich die Mode-Hürde mit eurer Hilfe genommen habe, danke, stehe ich vor dem nächsten Problem. Gas-Warnung beim Einschalten OK. Dann den Empfänger einbauen und anbinden. Wie bei bisher allen Futaba-Sendern (FX-18 und T6EX) musste ich die Laufrichtung des Gas-Kanals ändern...
  4. M

    HoTT Reichweite / Failsafe

    Guten Morgen! kurze Frage in die Runde zu HoTT Reichweite / Failsafe: Ich fliege mit der Graupner mx-20 und dem GR-12 Empfänger seit Monaten ein FPV Modell. Nun taste ich mich an die Reichweitengrenze ran und stelle fest dass der GR-12 (trotz lediglich einer Antenne) erstaunliche Leistungen...
  5. S

    Multiwii-Kopter Failsafe Frage (v1.9)

    Hallo Fan Gemeinde des Multiwii-Kopter Ich habe das gute Stück mit der Software Version 1.9 an Suppo 2212/13 mit den 25A Suppo Reglern an 3S Lipo mit 8x4,5 Propps zusammengestellt. Jetzt wo es ans fliegen ging stellte ich dann fest das beim Failsafe über den Kopter das DIng nicht Landet...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten