berlin

  1. dazzle

    Bilder Hummelflug Flugtag 10.09.22 🛩️

    Fotos von Tilman Brembs | Hier ist die ganze Galerie: Hummelflugtag Bilder
  2. dazzle

    SAMSTAG 10.09 - BERLIN FLUGTAG - KOMMT ALLE !!

  3. dazzle

    Berliner Flugtag MFC Hummelflug e.V am 10.09.2022

  4. Avenier

    Suche YAK 130 Freewing Besitzer im Raum Berlin gesucht

    Ich habe hier einen Absturzschaden, bei dem ich einen neuen Rumpf verbauen muss. Es wäre schön wenn sich ein Yak 130 Besitzer aus dem Raum Berlin-Potsdam melden würde. Ich würde gerne vorbeikommen und ein paar Fotos machen, damit ich sehe was und wie es aussehen soll. Vielen Dank
  5. TopSan

    Firma fürs Erstellen und Aufbringen eines Foliendekors nahe Berlin +/- 2 Fahrstunden?

    Guten Tag Gemeinde! Nachdem mein 5,4m Remec- Windex nach erfolgreicher Reparatur eines Startmahlheurs wieder fliegt, soll es nach der Saison an die Kosmetik gehen. Soll heißen: der jungfräulich weiße Segler soll ein Foliendekor auf Flügeln, HLW udn SWL (Kunstflugstreifen ähnlich Sperber in...
  6. TopSan

    Hallenfliegen in Beelitz am kommenden Samstag,dem 02.04.2016 von 14:00 bis 22:00 Uhr!

    Moin Gemeinde! Niels hat wieder die große Sporthalle in Beelitz für uns klar gemacht; ergo Akkus laden für den Kleingeflügelkram - und die FPV- Autos ! Termin: Samstag, 02. April 2016 von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr! Ort ist wieder die große Sporthalle der Stadt Beelitz an der Diesterweg Schule...
  7. TopSan

    Hallenfliegen in Beelitz am kommenden Samstag,dem 26.03.2016 von 14:00 bis 22:00 Uhr!

    Moin Gemeinde! Niels hat wieder die große Sporthalle in Beelitz für uns klar gemacht; ergo Akkus laden für den Kleingeflügelkram - und die FPV- Autos ! :cool: Termin: Samstag, 26. März 2016 von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr! Ort ist wieder die große Sporthalle der Stadt Beelitz an der Diesterweg...
  8. TopSan

    Hallenfliegen in Beelitz am kommenden Samstag,dem 19.03.2016 von 14:00 bis 22:00 Uhr!

    Moin Gemeinde! Niels hat wieder die große Sporthalle in Beelitz für uns klar gemacht; ergo Akkus laden für den Kleingeflügelkram - und die FPV- Autos :D ! Termin: Samstag, 19. März 2016 von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr! Ort ist wieder die große Sporthalle der Stadt Beelitz an der Diesterweg...
  9. TopSan

    Hallenfliegen in Beelitz am kommenden Samstag,dem 05.03. 2016 14:00 bis 22:00 Uhr!

    Moin Gemeinde! Niels hat wieder die große Sporthalle in Beelitz für uns klar gemacht; ergo Akkus laden für den Kleingeflügelkram - und de FPV- Autos :cool: !!! Termin: morgen, Samstag, 05. März 2016 von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr! Ort ist wieder die große Sporthalle der Stadt Beelitz an der...
  10. TopSan

    Hallenfliegen in Beelitz am kommenden Samstag,dem 27.02.2016 14:00 bis 22:00 Uhr!

    Moin Gemeinde! Niels hat wieder die große Sporthalle in Beelitz für uns klar gemacht; ergo Akkus laden für den Kleingeflügelkram!!! Termin: der kommende Samstag, 27. Februar 2016 von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr! Ort ist wieder die große Sporthalle der Stadt Beelitz an der Diesterweg Schule...
  11. TopSan

    Hallenfliegen in Beelitz am kommenden Samstag,dem 19.12.2015 von 14:00 bis 22:00 Uhr!

    Moin Gemeinde! Niels hat wieder die große Sporthalle in Beelitz für uns klar gemacht; ergo Akkus laden für den Kleingeflügelkram!!! Termin: der kommende Samstag, 19. Dezember 2015 von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr! Ort ist wieder die große Sporthalle der Stadt Beelitz an der Diesterweg Schule...
  12. T

    Transall C160 - Modell für den nächsten Tatort

    Hallo Forum! unbekannter Weise schleiche ich mich hier in ihre Mitte um Hilfe zu erbitten: Für den nächsten Tatort aus Niedersachsen suchen wir für eine letzte Aufnahme ein Modell der Transall C-160 im "Ltg-Look" (Flecktarn)! Falls Sie also mit ihrem Modell in der Nähe von Köln oder Berlin...
  13. RC-L-Raser

    Championship of Nations 2015 - RC-Laser - in NED - Pfingsten 22.-24.Mai 2015

    Der internationale Countdown läuft. Über Pfingsten vom 22. bis 24 Mai 2015 findet die Championship of Nations 2015 der RC-Laser in NED statt. Weitere Infos hier : http://www.rclaser.nl/Forum2/viewtopic.php?f=6&t=801 https://sites.google.com/site/rclaserinternational/home...
  14. RC-L-Raser

    1.-3. Mai 2015, Das 3. Berliner Wassersportfest mit RC-Laser segeln

    UPDATE v. 8.05 2015 / Impressionen Präsentation der RC Laser auf dem 3. Berliner Wassersportfest vom 1. bis 3. Mai 2015 in Berlin Grünau Auf dem Gelände der früheren olympischen Regattastrecke wurden viele, auch spektakuläre Attraktionen geboten. Wenn jedoch auf der großen Anzeigetafel RC...
  15. TopSan

    Hallenfliegen in Beelitz am Samstag, dem 10.01.2015 von ca. 17:00 bis 22:00 Uhr!

    Moin Gemeinde! Niels hat wieder die große Sporthalle in Beelitz für uns klar gemacht; ergo Akkus laden für den Kleingeflügelkram!!! :D Termin: Sonnabend, 10.Januar 2015 von ca. 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr! Wie schon bekannt, gibt's um die Ecke auch 'nen Pizzadienst um's Eck, der uns schon kennt...
  16. TopSan

    Hallenfliegen in Beelitz am Samstag, dem 03.01.2015 von 18:00 bis 22:00 Uhr!

    Moin Gemeinde! Niels hat wieder die große Sporthalle in Beelitz für uns klar gemacht; ergo Akkus laden für den Kleingeflügelkram!!! Termin: Sonnabend, 03.Januar 2015 von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr! Wie schon bekannt, gibt's um die Ecke auch 'nen Pizzadienst um's Eck, der uns schon kennt und in...
  17. TopSan

    Hallenfliegen in Beelitz am heutigen Samstag, dem 06.12.2014 von 17:00 bis 22:00 Uhr!

    Moin Gemeinde! Niels hat wieder die große Sporthalle in Beelitz für uns klar gemacht; ergo Akkus laden für den Kleingeflügelkram!!! :cool: Termin: Heute, Sonnabend, 06.Dezember von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr! Wenn's tatsächlich so spät wird, gibt's ja, wie schon bekannt, auch noch 'nen...
  18. RC-L-Raser

    M,IOM,RC-Laser und MM Termine Juli/Aug.2014 Region Berlin und Umgebung-und Region Ost

    Wir grüssen Euch mit sommerlichen 38 Grad Celsius heißen RC-Segeln-Grüssen aus der Havelstadt. Anbei einige aktuelle M, IOM, RC-Laser und MM Termine Juli/Aug.2014 aus der Region Berlin und Umgebung - und der Region Ost siehe auch hier... http://rc-segeln-in-berlin.blogspot.de/ Gruss...
  19. F

    Flugmöglichkeiten im Raum Berlin

    Hallo miteinander. Ich wollte mal anfragen ob ihr wisst wo in Berlin das Modellfliegen erlaubt ist. Einem Verein beizutreten ist auch kein problem, bin ein geselliger Mensch. Mein Problem ist, das ich im moment kein Auto habe und mich daher nur soweit bewegen kann, wie ich mit den Öffentlichen...
  20. RC-L-Raser

    3.08.2014...Grosses Schiffsmodellsegeltreffen Britzer Garten Berlin...RC-Laser segeln

    Zur Terminierung Am 3.08.2014...4.Grosses Schiffsmodellsegeltreffen Britzer Garten Berlin... Wie schon gewohnt wieder mit RC-Laser segeln http://www.sailundroad.de/ 10.00-18.00 Uhr Wir sind wieder dabei... Die RC-Laser-Crew Berlin Ekke...und das Team der Region Seglergrüsse...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten