kunstflugmodell

  1. F

    Yak 54 Extreme Flight 60" flugfertig

    Verkaufe Extreme Flight Yak 54 Gebrauchtes, sehr gepflegtes Modell. Keine Abstürze, keine Reparaturen. Spannweite: 1524mm Flugfertig mit Querruder-, Höhenruder- und Seitenruderservo (alle Graupner DES 678 BB MG) Regler: Graupner Brushless Control + T70 Telemetrie Motor: Extreme Flight...
  2. P

    Katana *********

    ********************* Anhand der Nutzungsregeln sollen hier bei Modellflug allgemein nur Fachbezogene Dinge gepostet werden und für Käufe und Verkäufe hat :rcn: eine super Börse Siehe Hier: http://www.rc-network.de/forum/forum.../15-B%C3%B6rse Aber auch dort gelten Regeln, betreffend...
  3. T

    Bau- und Erfahrungsbericht 92“ Aeroplus Yak 54

    Hallo miteinander, falls hier allgemeines Interesse besteht, kann ich an dieser Stelle nach und nach einen Bau- und Erfahrungsbericht zur Aeroplus Yak 54 mit 2,36 m Spannweite einstellen. Nachdem ich meine Aeroplus Extra 330 gehimmelt habe (Pilotenfehler), musste adäquater Ersatz her. Mit der...
  4. Konrad Kunik

    Wo Action auf pure Größe trifft - Modellfluggruppe Dettingen

    von Thommy Seidel Alle zwei Jahre lädt die Modellfluggruppe Dettingen zu ihrem Flugtag ein und Spitzenpiloten aus diversen Ländern folgen der Einladung und zeigen die verschiedenen Sparten des Modellflugs. Diesen Sonntag (9. September 2012) fand der Flugtag schon zum 16. Mal statt. Bei besten...
  5. M

    Nachlass des "Alten Herrn" Wer kennt dieses Modell

    Hallo zusammen, ich versuche gerade in einem "unbekannten cyber Warenhaus" die Modelle meines Alten Hernn zu versteigern. Nicht um den großen Schnitt zu machen (Beschaffungskosten für besondere Bauteile sollten reinkommen) sondern um die Modelle die sein Ein und Alles waren in kompetente und...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten