schubrohr

  1. M

    Schubrohr Durchmesser ca 65mm, Länge ca 620mm

    Schubrohr Durchmesser ca 65mm, Länge ca 620mm verkauf von privat
  2. M

    Schubrohr Durchmesser ca64mm, Länge 360/410mm

    Verkaufe ein Grumania Schubrohr, habe dieses mit einer Kolibri T40 betrieben Kauf von Privat
  3. THLD

    Grumania Vektorsteuerung 35-60 N, Slip-On System, G-Vektor Micro

    Zum Verkauf steht meine Schubvektorsteuerung bzw.- Düse Original von Grumania Sie ist geeignet für Turbinen von ca. 35 - 60 N Schub Besonderheit, sie kann als Slip-On-System oder auch ohne Langes Schubrohr direkt am Heckspant eingesetzt werden. Technische Daten: - Schubklasse 30 - 60 N...
  4. H

    Dellen im äußeren Schubrohr

    Hallo, Hab nach langer Zeit mal eine Frage in die Runde. Hab endlich meine Viper von JMB mit einer K102 fertig und heute das erste mal die Turbine laufen lassen. Abstand nach Angabe von Jean Marc und lief auch prima und im normalen Temperaturbereich. Nach dem Abstellen hab ich doch einen Schreck...
  5. B

    Schubrohr - Avanti XS

    Verkaufe originales, nagelneues Schubrohr für Avanti XS (Gesamtlänge: 700mm, Innendurchmesser: 80mm, Außendurchmesser: 91mm) Preis: € 120,--
  6. B

    T33 Feibao - Ersatzteile

    Verkaufe folgende neue Teile für T33 Feibao: original Schubrohr (Länge gesamt: 930mm, Innendurchmesser: 91mm, Außendurchmesser 103mm) Preis: € 120,-- 2 Stück original Tip Tanks (Tankatrappen) für T33 (Design: Thunderbirds) Preis: € 100,- pro Stück 4 Reifen für T33 (Durchmesser 140mm) Preis: €...
  7. max-1969

    Schubrohrgeometrie Wirkungsgrad Unterschiede / Verlustunterschiede

    Hab mal eine Frage an die Impellerspezialisten. Evtl. hat hier schon mal jemand entsprechende Versuche gemacht, oder weiß ob / wie man das berechnen kann? :confused: Bei mir spinnt schon seit langer Zeit die Idee nach einem sehr leichten Kunstflugjet für 120er im Kopf herum :rolleyes: und...
  8. H

    Durchmesser Schubrohr?

    Hallo! Ich habe eine Frage an die erfahrenen Jet-Piloten! Von den Herstellern werden ja nachvollziehbar die Grössen des Schubrohrs in Zuordnung zum Schub angegeben, wie ist es nun, wenn ich bauartbedingt ein Schubrohr mit Eintritt 90mm und Austritt 85mm habe und dort eine 180N Turbine...
  9. J

    Einstellung schräges Schubrohr mit festem Vektor bei F-15 Big Scale

    Hallo Jet-Piloten mit schrägem Schubrohr und guten Physikkenntnissen! Die 15 ist beim Vorbesitzer auf Asphalt mit schrägem Schubrohr ohne hinteren Vektor angeblich gut geflogen. Bei meinen Erstartversuchen auf Gras war die Maschine auch bei sanftem Anrollen mit vollem Bugradausschlag nach links...
  10. J.G

    Fantastic-Jets,Schubrohr-Folie für EDF Modelle

    Hallo liebe EDF Piloten, wir führen ab sofort PVC Folienmaterial zur Herstellung von Schubrohren für EDF Jetmodelle. Zwei Standardgrößen gibt es vorerst für 90mm und 120mm Impeller, Wunschmaße sind jederzeit möglich. Fantastic-Jets, mehr Infos...
  11. bimbim328

    Adapter für Einlauf herstellen-welches Material?

    Da ich in meinem Modell den Impeller etwas weiter nach hinten versetzen musste ist jetzt natürlich das Rohr zwischen Einlaufkanälen und Impeller zu kurz. Da ich nicht wirklich Erfahrung mit laminieren habe würde ich gerne eine andere Lösung finden. Kann man das Rohr aus dem selben Material wie...
  12. G

    Suche Schubrohr für P20sx

    Hallo suche für meine Turbine P20sx Schubrohr zum Einbau in mein Epo Modell, L39 von Fly Fly vielleicht mit Einbau rahmen ,wer kann mir helfen Danke.
  13. Scramble

    Schubrohr / Nachbrennerring

    Hallo zusammen, ich habe da mal ne Frage, Weiss jemand von euch, wie viel Temperatur diese Nachbrennerringe vertragen? Die Masse, Aussendurchmesser Schubroht und Innendurchmesser Nachbrennerring sind so kanpp, dass ich den Ring nicht über das Schubrohr bekomme. Nun habe ich mir überlegt, obs...
  14. bferri

    Schubrohrverjüngung

    Hallo ich bin am Bau einer ME 163. Da möchte ich gerne einen Impeller von E-Flite Delta V-32 80mm einbauen. Es gibt da leider ein Problem, dass die ME 163 nach Hinten ziemlich schlank wird. Meine Frage wäre folgende an Euch. Kann man bei einem Impeller das Schubrohr vom Impeller aus nach hinten...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten