mini

  1. S

    Dualsky S.HUB Mini

    Verkaufe wegen Systemumstellung zwei Dualsky shub Mini. Voll funktionstüchtig. - optisch unversehrt. siehe Bilder. Versand in gepolsterten Briefumschlag inklusive. Preis: 73;-
  2. H

    Kleiner Hangrocker ähnlich Germania

    Biete hier einen kleinen Hangsegler mit ca. 80 cm Spannweite an. Flügel ist Styro/Balsa und der Rumpf Balsa mit Verstärkungen. Inkl. 3 Servos für Quer und Höhe. Gewicht ohne Empfänger und Akku: 260gr.
  3. M

    Micro Horten von RBC Kits - Erfahrungen??

    Guten Morgen, suche eine kleine Horten, muss nicht unbedingt ein Scale-Modell sein, sondern soll in erster Linie vernünftig fliegen. Hat jemand Erfahrung mit dem Micro Horten von RBC Kits ( https://www.rbckits.com/shop/airplane-kits/balsa-build-kits/rbc-fun-flyer-kits/micro-horten.html )? Bin...
  4. D

    Mini Modell für Kunstflug- Einstieg

    Hi Modellbauer/innen, ich bin neu hier im Forum und stelle mich deshalb mal kurz vor: Meine Name ist Dominique, ich bin 26 Jahre alt und seit über 6 Jahren aktiver Modellbauer im Bereich Crawler und vorallem 3D Helikopter. Bin deshalb nicht ganz neu im Modellbau bzw Modellflug. Ich habe bereits...
  5. S

    Minikreissäge auf Proxxon Basis

    Minikreissäge auf Proxxon-Basis Sergej Eichmann Das hat bestimmt noch nicht jeder Modellbauer in seiner Bastelwerkstatt: Selbstgebaute Werkzeuge und Vorrichtungen, um sich das Leben etwas leichter zu machen. Deshalb berichte ich jetzt hier über eine der beiden kleinen Vorrichtungen, die...
  6. R

    Kostenlosen Bauplan für kleinen Mini Depron Segler gesucht

    Hallo Leute, ich suche einen kostenlpsen Bauplan für einen kleinen Segler aus Depron Der Segler sollte so eine spannweite von ca 45-75cm spw haben . Ich dachte mir so ich baue keinen Motor ein und werfe das ding hinterm Haus. Gruß Patrik
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten