beaver

  1. romi1979

    Beaver Gietz Schwerpunkt

    Hallo ich bräuchte euere Hilfe. Da ich Sie gestern eingeflogen bin und der Flug ein Horror war möchte ich den Schwerpunkt und Einstellung noch mal Überprüfen. Die Einstelldaten habe ich aus der Bedienugsanleitung entnohmen. Die Beaver ist mit eine ZG 62ccm mit Piperdämpfer von Toni Clark...
  2. wingman3

    Copter als "blinder Passagier"

    Neulich auf unserem Flug-Acker. Grüße Helmut
  3. robbi9670

    DHC-2 Beaver: Planunterlagen?

    An Euch Scalebauer, Planzeichner, CAD Spezialisten, Frästechniker,.... In unserem Verein ist die Idee geboren eine Beaver DHC-2 im Maßstab 1:4 aus Holz zu bauen. Würde eine schöne Größe von ca. 365cm Spannweite ergeben und sollte mit einem Moki od. Seidl Stern angetrieben werden. Ich finde...
  4. M

    Flyzone Hobbico DHC-2 Beaver „Lady Esther“ Baubericht?

    Hallo, habe vor kurzem einen tollen Baubericht über die Flyzone Hobbico DHC-2 Beaver „Lady Esther“ gelesen. In dem wird unter anderem beschrieben, wie die Flächen abnehmbar gebaut werden können. Leider kann ich ihn nicht wieder finden. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Matthias
  5. H

    Hersteller?: DHC 2 Beaver (2,4 m - GfK-Rumpf)

    Liebe fliegende Gemeinde, ich habe vor geraumer Zeit dieses Beaver-Skelett erstanden und erst einmal in die Ecke gelegt. Nun liegt sie auf dem OP-Tisch und soll wieder zu neuem Leben erweckt werden. Die ein oder andere Frage stellt sich mir mittlerweile aber. Deswegen würde ich sehr gerne...
  6. Belchengeist

    Nette Depron Beaver

    Hallo, hier gibt's nen (französischen) Bauplan zum Download für ne nette Beaver aus Depron: HTTP://www.aerosquare.com
  7. H

    Guillow´s DHC-2 Beaver zu Rc Umbauen

    Hallo, ich möchte das Gummimotor-Spielzeug Guillow DHC-2 Beaver zu Rc Umbauen und mir dazu hier Hilfe, Tipps und Tricks holen, da ich noch nicht der erfahrentste RC Pilot bin. ( http://www.guillow.com/HC-2Beaver.aspx ) Den Link zur folgenden Seite hab ich durch Zufall irgendwo im Forum endeckt...
  8. V

    Bebver

    Hallo wer kann helfen, Ich habe eine Beaver 2,41m Gewicht 8,7kg welchen Motor kann man dort einbauen und wieviel Watt brauch man rund pro Kilo um ein Modell senkrecht Fliegen zu lassen ?
  9. G

    "Schaumwaffel" Wasserflugzeuge € 84,90 !

    DHC-2 Beaver (inkl. Schwimmer, Fahrwerk, Motor, Steller und Servos) . . . 8GCBC Scout (inkl. Schwimmer, Fahrwerk, Motor, Steller und Servos) . . . Beide Modelle je 84,90 € ! Gruß Piotr www.pp-rc.de
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten