jet

  1. F

    Suche Fantastic Jets F-20

    Hallo zusammen, ich suche die F-20 von Fantastic Jets. Zustand egal Falls ihr eine abzugeben habt, würde ich mich über eine persönliche Nachricht freuen. Fliegergrüße Finn
  2. B

    Turbine JET CAT 160 SE

    Zum Verkauf steht eine neuwertige Jet CAT 160 SE mit einer Laufzeit von 2:30 Std. Die Turbine ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand, Kerosinstart. Kein Absturz. Sie war eigentlich meine Ersatzturbine, deshalb die geringe Laufzeit. Lieferumfang komplett wie auf dem Bild...
  3. Inselochse

    Jet F 16 von Lanxiang / Sky Flight Hobby"

    Habe ihn hier gekauft ist aber nicht so meins.,ist aber in einer sehr guten Qualität mit sehr festen Schaum. Die Profis unter euch Jet-Fliegern wissen was das für ein tolles Modell ist. Hier in der gut zu sehenden Orangen Demolackierung. Die F 16 von Lanxing ist nicht mehr lieferbar. Hier in...
  4. THLD

    C-3200 Jet, absolutes Einzelstück, the big-big-big Funjet

    Zum Verkauf steht mein rohbau- und flugfertiger C-3200 Jet (aus Sturodur, entsprechend verstärkt und beglast) Habe schon so einige C-Jets aufgebaut und ich denke ich weiß, was ich da tue. ;-) Spannweite ca. 3.200 mm Länge: ca. 2.480 mm Trotz der Länge gut transportierbar ! Da die 700 mm...
  5. THLD

    Powerbox Professional Akkuweiche, neu

    Zum Verkauf steht eine neue Powerbox Professional Akkuweiche Sie ist neu und wurde noch nicht benutzt oder verbaut Komplett mit Anleitung, Patchkabeln, Schalter, und Befestigungsmaterial. (so wie geliefert wurde)
  6. A

    FOX MDM1 Feibao 4660mm Spannweite

    Verkauft wird ohne Turbine, Pumpe und ECU! Turbinenhalter und Kabelsatz für Kingtech-turbine ist im Kaufpreis enthalten. Die Turbine kann samt Halter einfach abgeschraubt werden, die Anschlüsse für die Turbine und befinden sich unter dem Halter, durch ein Deckel mit Magneten kann die Öffnung...
  7. S

    E-Jet mit Wemotec

    Hallo, guter Zustand, winziger oberflächlicher riss an einem Leitwerk ( kaum sichtbar) Wemotec Evo Impeller ( müsste ein HET 2W27) für 6s, Skywalker Regler mit 80A, gute servos (ich glaube savöx) Fliegt wirklich fantastisch - sehr schnell und super präzise dabei noch einfach zu landen. Bin mit...
  8. N

    FEJ Sportjet 2,5mSpw flugfertig ohne Turbine

    Möchte mich nun doch von meinen geliebten Sportjet trennen.Der Verkaufsgrund ist die Aufgabe der Jetfliegerei,da ich als Rentner für den Jetflug keine Nerven mehr habe.Das Modell ist garantiert absturzfrei,hat aber aufgrund von schlechter werksseitiger Fahrwerksaufnahmen an beiden Flügeln...
  9. B

    Jet L-159 ALCA Voll Gfk

    Zum Verkauf steht eine sauber gebaute, sehr gut fliegende und gepflegte L 159 ALCA in Voll Gfk Bauweise. Bestens geeignet für 120 - 160 er Turbinen. Das Modell wurde von Götz Modellbau entwickelt und wird heute von Jet Arrows vertrieben. Fahrwerk von HAWE pneumatisch. Maßstab 1:5,5 Spannweite...
  10. TobiC170

    Jetcat P120 Turbine, 00h:03min nach Service

    Abzugeben ist eine Jetcat P120 Turbine. Die Turbine hat eine Gesamtlaufzeit von 14h 23 min. Und nach dem letzten Service (bei Jetcat) nur 3m 8sec auf dem Teststand. Danach wurde noch der Startermotor auf die neueste Version getauscht. ECU V6.0. Rechnungen vorhanden. Es handelt sich um eine...
  11. S

    70mm Impeller Jet HET Sniper voll GFK

    Voll GFK Jet (Rumpf, Flächen und Leitwerk. Mit Servos und Wemotec EVO Impeller für 4s. Ohne Regler und Empfänger. Sehr guter Zustand.
  12. T

    T-45 Goshawk Bae Hawk P120 Feibao Jet

    Verkaufe eine Feibao Hawk P120. Spannweite 1890mm, Länge 2230mm Habe sie leider nie flugfertig gewogen. Komplett ohne Turbine und Empfänger, Alle Servos (Hitec, JR) sowie Ventile etc bleiben drin. (Wie auf den Fotos zu sehen) Es ist ein bisschen was dran zu machen, sie hatte nen kleinen...
  13. T

    Jetlegend Viper Jet

    Biete hier einen ViperJet von Jetlegend an. - Vollgasfest! Komplett bis auf Turbine, Empfänger und Akkus. Bei mir flog der Viperjet immer unfallfrei. Beim Vorbesitzer hat er einige Kampfspurenndavongetragen. Alles ist gewissenhaft repariert worden, lediglich die Schönheit der Reparatur war dem...
  14. D

    Jet-Treffen am 15. Juni 2024 bei der FMG-Nördlingen

    Hallo liebe Jetfreunde, die Flugmodellgruppe Nördlingen lädt am Samstag 15. Juni 2024, ab 10 Uhr, alle modellflugbegeisterten Jetfreunde auf den Modellflugplatz ins Nördlinger Ries ein. In lockerer Atmosphäre möchten wir uns mit Gleichgesinnten zum Fliegen, Kennenlernen und Ratschen treffen...
  15. Z

    Turbinen Jet L39 von C&C

    Biete hier einen L39 Turbinen Jet von C&C Models Spannweite 1710mm Länge 2200mm Maßstab 1:5.5 Mit Turbine BF100 Laufzeit 2,52 Stunden. Fahrwerk Pneumatisch sehr Stabil Servos für Quer Graupner HBS 860 Landeklappen Hitec HS7950 Höhe Graupner DS3288 Ich habe die mit Halbvollen Tank gewogen...
  16. THLD

    E-flite - Viper Jet 90mm EDF ARF+ - 1400mm, plus Schubrohr für Turbine

    Zum Verkauf steht ein nagelneuer "Bausatz" der e-flite Viper Jet 90mm in der ARF+ Version, für Turbinenumbau für Xicoy, Kolibri oder Jetcat enthalten ist ebenfalls das passende doppelwandige Schubrohr ( von Akatec) mit einem Gewicht von nur 67 Gramm bei einer Länge von 280 mm !!! Schubrohr...
  17. Harry-Heli

    Acrojet mini von paf

    Verkaufe einen Acrojet mini von paf. Komplett mit Kst Servos auf allen Rudern. King tech 30 g4 mit ca 3 std Laufzeit. 800 ml Tank ,uat Hopper Jeti mac 2 bev 2:x. Lipo 1x life Einziehfahrwerk von paf Der Jet ist absturzfrei
  18. F

    Graupner HotSpot Kabinenhaube

    Hallo zusammen, suche eine passende Kabinenhaube für einen Graupner HotSpot. Falls noch jemand was rumliegen hat gerne melden. Auch für Tipps wo man noch eine bekommen könnte wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen Frieder Bodem
  19. K

    GfK Jet Tanks unbenützt

    Hallo, ich verkaufe 2 neue unbenützte GfK Tanks. GfK Tank1 unbenützt mit Verschluß , Tanknippel, ohne Pendel Tankmaße klein : B x H x T 200 x 105 x 125 ca. 2,6 Liter Gewicht : 216 gr Preis 60.-€ GfK Tank2 unbenützt mit Halterung, Verschluß und Tanknippel, ohne...
  20. Inselochse

    Fa.Krick Jet-Folland Gnat Holzbausatz

    Hier ein sehr seltener Holzbausatz der Fa. Krick eines Jets der Folland Gnat. Geliefert wird wie auf den Bildern zu sehen ist. Beschreibung: Das Orginal: 1962 rüstete die Royal Airfore ihre Fliegerschulen mit der Folland Gnat (Mück) aus. Sie erfüllte alle Voraussetzungen, die von einem modernen...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten