e-flite

  1. S

    E-Flite 12-Blatt Power EDF / Impeller 70mm +Regler

    Ich biete 2 Antriebssätze: 70mm / 12-Blatt EDF´s + Regler in sehr gutem Zustand. Diese werden von E-Flite in der F-16 Thunderbirds oder dem Viper-Jet verbaut. Die EDF´s haben einen tollen Sound und haben sehr viel Power. 79€ je Einheit Alle Beide für 150€ inkl. Versand
  2. Thimo Nehrig

    FW 190A 1,5m PNP E-flite mit Smart

    Nagelneu, in ungeöffnetem Karton. Ich habe lediglich den Umkarton fürs Foto geöffnet. Detaillierte Infos gibt's hier: https://www.horizonhobby.com/product/focke-wulf-fw-190a-1.5m-smart-pnp/EFL01375.html
  3. Racerbuk

    E-Flite Turbo Timber 2.0 ARF Erfahrungen

    Hallo zusammen, ich überlege ob ich mir die Turbo Timber 2.0 von E-Flite zulege. Hat die schon jemand und kann was dazu berichten? Also Bauausführung, Qualität, verwendete Komponenten etc. die Maschine schreit ja direkt nach 5 bis 6 S , also schöne Grösse mit überschaubaren Kosten. Freue mich...
  4. M

    Carbon - Z T-28 Trojan 2.0m neuste Ausführung von E- Flite ! Neuheit 2023 !

    Verkaufe Carbon - Z T-28 Trojan 2.0m neuste Ausführung von E- Flite ! Neuheit 2023 ! Wie NEU im Herbst 2023 eingeflogen ! Flugfertig bis auf Empfänger und Lipos, können bei Bedarf mit erworben werden. Diese aktualisierte und verbesserte Version der E- flite® Carbon-Z T-28 Trojan 2.0m...
  5. D

    Diverse Einzelteile Super Cub 25e E-Flite

    Aufräumaktion: Biete Reste meiner Super Cub 25e von E-Flite. Falls jemand was davon gebrauchen kann, macht mir einfach ein Angebot.😉
  6. D

    E-Flite Motor BL50 525KV

    Aufräumaktion: Verkaufe einen für 3 Flüge kurz verbauten E-Flite BL50 Aussenläufer Motor mit 525KV. Passend für 6S
  7. D

    E-Flite Motor BL50 525KV 6S

    Aufräumaktion: Verkaufe einen unverbauten und original verpackten E-Flite BL50 Aussenläufer Motor mit 525KV. Passend für 6S
  8. P

    E-Flite Timber X 1.2M BNF Basic mit AS3X & SAFE Select / neu

    zum Verkauf steht eine neue Timber-X mit dem AS3X Safe Empfänger. Das Modell ist neu, der Karton ungeöffnet. Einen passenden DX6e Sender habe ich ebenfalls abzugeben. Versand erfolgt im extra Umkarton, daher kein Problem. Bei Interesse bitte melden. Gruß Philipp
  9. D

    E-Flite Timber 1.5m

    Ich brauche den Platz und trenne mich deshalb von einigen, lange nicht mehr geflogenen Modellen: 4. E-Flite Timber 1.5m Das Modell ist absturzfrei und bis auf Empfänger flugfertig. Wurde mit 3S geflogen Der Verkauf erfolgt zum Festpreis und nur an Selbstabholer! Motor: Original E-Flite...
  10. T

    E-Flite F-16 80mm

    Habe keine Erfahrungsberichte über die F16 hier gefunden, kann das sein ? Falls doch bitte bescheid geben, wenn nicht her mit euren Meinungen über den Flieger :)
  11. R

    E-Flite V22 mit Frsky

    Servus zusammen, Hier ist die V22 von E-Flite gerade für 100€ zu haben. Auf der Shopseite ist allerdings vermerkt, dass das Modell nur mit SPM4648 betrieben werden kann. Ich habe eine Taranis X9D+ SE mit DSMX Modul und würde nun gerne wissen, ob das Modell auch mit OpenTX zu programmieren ist...
  12. R

    Focke-Wulf FW190 von E-Flite

    Servus zusammen, Endlich mal einen deutschen Warbird von E-Flite! Leider ist mein Hangar voll:cry:. Vielleicht kommt ja noch eine UMX Version, für sowas ist ja immer Platz🧐. Wie sieht's bei Euch aus? Hat jemand vor ihn sich zu kaufen und dann hier zu berichten? Ich finde sie optisch ganz...
  13. FlugModell

    Der FPV-Lastenträger

    OPTERRA 2m von E-flite Der FPV-Lastenträger Peter Erang Nurflügelmodelle üben seit jeher eine gewisse Faszination aus und Insider wissen auch, dass solche Konzeptionen sogar sehr gut fliegen und deutlich weniger Luftwiderstand haben als konventionelle Flugzeuge. Der Opterra 2m von E-flite...
  14. W

    Probleme mit SAFE-System des UMX Habu S DF 180

    Hallo Community, ich habe mir eine kleine UMX Habu S DF 180 zugelegt (Sender: Spektrum DX7s), doch das SAFE-System macht noch ein paar Probleme. 1.) Wenn ich den Panikknopf "einprogrammiere" (Schalterauswahl -> Lehrer -> K6), sind nur extrem kleine Ausschläge an allen Rudern vorhanden, auch...
  15. Volker Cseke

    Radian XL

    RADIAN XL Die Legende hat ein neues Aussehen und ist größer. Teil 1 Volker Cseke Viele Leser erinnern sich vielleicht noch an den Artikel über den RADIAN von E-flite. Ich bin seinerzeit zu folgendem Fazit gekommen: Nun hat die Firma E-flite vor einiger Zeit einen RADIAN XL...
  16. W

    Welches UMX Modell ?

    Guten Abend, will mir einen kleinen UMX Kunstflieger zulegen :D. Das Modell sollte leichten Wind verkraften können, ich will alle Arten von Kunstflug fliegen (Messerflug, Torquen, ...) . Jetzt meine Frage: Welches UMX Modell ist das bestes, womit man den saubersten Kunstflug fliegen kann ? -...
  17. V

    VOLTMASTER - NEU: E-Flite - Blade Micro AH-64 Apache - 350mm

    E-Flite - Blade Micro AH-64 Apache BNF - 350mm (auch als RTF erhältlich) Setzen Sie sich in Action - mit dem offiziell von Boeing Aircraft Company lizenzierten Blade Micro AH-64 Apache Scale-Heli. Das kleine Modell ist extrem detailliert aufgebaut und mit einem funktionsfähigen...
  18. V

    VOLTMASTER - NEU: E-flite - Carbon-Z Trojan T-28 AS3X BNF basic - 1980mm

    E-flite - Carbon-Z Trojan T-28 AS3X BNF basic - 1980mm Die E-flite Carbon-Z T-28 ist ein großes Warbird-Modell mit allem, was Sie benötigen, um beim RC-Fliegen Spaß zu haben. Durch die Carbon-Z-Technologie ist das Flugzeug so verwindungssteif wie ein konventionelles Holzmodell und dennoch...
  19. V

    VOLTMASTER - neues Produktvideo: E-Flite Apprentice S 15E RTF im Einsatz

    Neues Produktvideo: E-Flite Apprentice S 15E RTF im Einsatz Endlich ist es so weit, wir haben euch wieder ein neues Produktvideo. Diesmal zeigt euch Sarah den E-Flite Apprentice in Action. Hier seht ihr das selbst der Einsteiger vor diesem tollen Hobby keine Angst zu haben muss - dann mit der...
  20. V

    VOLTMASTER - Top-Angebot im Juni: Die E-Flite Pitts UMX mit AS3X Kreisel

    Top-Angebot im Juni: Die E-Flite Pitts UMX mit AS3X Kreisel: Mit der E-flite UMX Pitts S-1S werden ganz neue Maßstäbe gesetzt, denn dieses Modell ist die Ikone im Kunstflug – und das auch in ihrem Garten. Das kleine Flugzeug ist nicht nur extrem vorbildgetreu, sondern verfügt auch über...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten