freewing

  1. F

    Suche Freewing Avanti V2

    Hallo zusammen, ich suche eine Avanti V2 von Freewing. Zustand egal. Falls jemand eine loswerden möchte, gerne melden. Einzige Voraussetzung: Versand oder im Umkreis (+/- 100km) 53359 Rheinbach Fliegergrüße Finn
  2. D

    Freewing Avanti S Höhen- und Seitenleitwerk

    Aufräumaktion: Verkaufe je ein Seiten- und Höhenleitwerk der roten Freewing Avanti S komplett mit Servos. Muss nicht zusammen erworben werden Macht mir ein faires Angebot.
  3. R

    Welchen Spektrum Telemetrie-Empfänger?

    Hallo, welchen Spektrum Empfänger mit Telemetrie würdet ihr in die Freewing F16 64mm v2 einbauen. Finde die Anzahl an Empfänger und Unterschiede sehr verwirrend 😕 Vielen Dank für die Antworten
  4. S

    Freewing Mig 21 80mm Impeller top Zustand

    Ich biete hier meine Freewing MIG 21 an. Diese istabsturzfrei und abflugbereit. Zusätzlich zum Standard hat sie Landescheinwerfer von Freewing und einen NX3 Gyro. Spezifikationen: Spannweite 800 mm Länge 1730 mm / 68,11 Zoll Fluggewicht 2200g / 78oz CG (Schwerpunkt) Bitte beachten Sie das...
  5. J

    Elektro Freewing 90 mm 12-blades edf 6S met 3748-1550kv motor

    Verkaufe, Freewing 90 mm 12-blades edf 6S met 3748-1550kv motor, Dies ist eine gebrauchte Freewing 12 blade 90 mm und mit Motorkombination funktioniert einwandfrei.
  6. vollmer_ku

    Höhenleitwerk Freewing Avanti S 80mm

    Hallo zusammen, sollte ein Höhenleitwerk für ne Avanti S /V2 haben. Vielleicht ist ja noch was heiles irgendwo. Gruß Kurt
  7. S

    FlyFly mirage Kit / Baukasten *unverbastelt*

    Unbebauter Baukasten der FlyFly Mirage 2000. Es gibt eine super Anleitung bei Hebu auf der Homepage, mit sehr schnellen und stabilen Modifikationen. Wahlweise fliegt sie natürlich auch super, wie sie ist. Der Thread hier im RC-N ist auch top und sehr ausführlich mit vielen guten Tips. Die...
  8. W

    Federbeine Freewing Hawk 70mm

    Hallo, ich habe hier die Federbeine einer Freewing 70mm Hawk. Ich wollte sie für einen anderen Jet nutzen aber das Projekt wurde nie realisiert. Das ist ein Privatverkauf ohne ein Recht auf Rückgabe oder eine Garantie!
  9. Danmanfly

    Verunfallte Freewing Gripen Wingtips

    Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine Freewing Gripen käuflich erworben. Diese wurde von mir generalüberholt und war schon einige Male in der Luft. Geiles Teil. Fliegt schön und macht Spaß. Jetzt habe ich über thingiverse noch schöne Sidewinder Missles gedruck und wollte diese...
  10. dr.tom

    T-45 Freewing turbine

    So far biggest thing was 3D printed fuel tank. No insulation, only thrust pipe. Maiden soon.... :)
  11. dr.tom

    Avanti S Freewing mit K45 G4+

  12. T

    Spektrum Empfänger Safe einrichten Hilfe

    Hallo, ich hoffe mir kann vielleicht einer helfen. Ich habe einen AR636 Empfänger, und möchte diesen auf die Freewing Me 262 Programmieren, kennt sich da vielleicht einer etwas aus ? Wenn ja würde ich mich sehr über Hilfe freuen :)
  13. OPS

    Suche Einstellungen für Freewing F-14 ??

    Servus, hat jemand von euch die genau erflogenen Einzelwerte der Freewing F-14 mit Spoiler Frage: Fliegt ihr die QR auch als Spoiler mit Flaps / Flaps Full ? oder Normal nach oben/unten :confused: dder fliegt ihr die Flaps ohne irgend ein Ausschlag für die QR:confused: Frage: Wenn die QR...
  14. OPS

    Frage zur F-14 Freewing

    Servus, i hab mir eine Freewing F-14 gekauft und festgestellt das die Schwenkflügel bei 62" immer irgendwo kontakt haben. hab schon alles versucht mehrere Scheiben, Bolzen mit Unterlegscheiben höhergelegt usw. der Witz es ist nur bei 62Grad der Schwenkflügel auftritt, aber nicht bei 41"...
  15. MarkusD

    Freewing Lockheed T-33

    MotionRC hat ein neues Freewing Modell im Angebot - eine 80mm Lockheed T 33 in US bzw. BW Lackierung. Schade das es nur ein 80mm Jet ist und keine 90mm Version....die fehlt dem Markt doch irgendwie.....HSD ist zu schwer (& teuer), die von LanderRC gibt es leider nicht mehr.... Ich habe mal...
  16. HEPF-Modellbau

    Nur diese Woche: -10% auf Freewing-Avanti-SET!

    Nur diese Woche: -10% auf Freewing-Avanti-SET! Information: << KLICK >> Information: << KLICK >>
  17. HEPF-Modellbau

    Ein atemberaubender Jet!

    Freewing F-4D Phantom II - jetzt vorbestellen Seit mehr als 50 Jahren liefert die F-4 Phantom die vielseitigen Fähigkeiten, die ein Allwetterfrontschallüberschallfänger, ein Jagdbomber, ein SEAD und eine Aufklärungsplattform erfordern. Weniger als ein Jahr nach seinem Rückzug aus dem...
  18. HEPF-Modellbau

    Ein atemberaubender Jet!

    Freewing F-4D Phantom II - jetzt vorbestellen Seit mehr als 50 Jahren liefert die F-4 Phantom die vielseitigen Fähigkeiten, die ein Allwetterfrontschallüberschallfänger, ein Jagdbomber, ein SEAD und eine Aufklärungsplattform erfordern. Weniger als ein Jahr nach seinem Rückzug aus dem...
  19. HEPF-Modellbau

    Messerschmitt Me-262 - Der Semi Scale Jet von Freewing

    Messerschmitt Me-262 - Der Semi Scale Jet von Freewing Schaummodell und Semi Scale - Kann das zusammenpassen? Wir sagen JA! Der Hersteller FREEWING beweist dies mit der Messerschmitt Me-262! Die Messerschmitt Me-262 von Freewing ist eine wahre Augenweide. Große Detailgenauigkeit, hervorragende...
  20. HEPF-Modellbau

    Messerschmitt Me-262 - Der Semi Scale Jet von Freewing

    Messerschmitt Me-262 - Der Semi Scale Jet von Freewing Schaummodell und Semi Scale - Kann das zusammenpassen? Wir sagen JA! Der Hersteller FREEWING beweist dies mit der Messerschmitt Me-262! Die Messerschmitt Me-262 von Freewing ist eine wahre Augenweide. Große Detailgenauigkeit, hervorragende...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten