horizon hobby

  1. T

    Spektrum AR637TA Neu

    Hallo, biete neuen AR637TA aus Eflite Viperjet an. Empfänger ist unbenutzt. Gruß Timo Privatverkauf daher unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.
  2. E

    Turbo Timber 1,5m Top Zustand

    Verkaufe eine Turbo Timber von Horizon Hobby. Spannweite 1,5m Top Zustand. Keine Beschädigungen. Unbenutzte Schwimmer und Vorflügel. Zusätzlich einen originalverpackten Ersatzpropeller. Inkl. Originalverpackung Auf Wunsch mit Jeti Duplex REX 10 und SLS Quantum 3000 Preis: Turbo Timber ohne...
  3. R

    Was beachten beim Spektrum Smart und AS3X Empfänger?

    Hallo, hier eine Frage an die Spektrum-Kenner: Was muss man ganz allgemein beim Einbau von Spektrum Smart AS3X und Safe Empfänger beachten. Gibt es irgendeine Einbaurichtung oder muss man sie Kalibrieren? Und welche Smart-Komponenten werden für die Akkuspannungstelemetrie benötigt? Vielen Dank...
  4. E

    Parkzone FW 190 Lüfterrad/Rückplatte Spinner

    Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Lüfterrad bzw. der Rückplatte des Spinners der Parkzone Fw 190 (110cm Spannweite) weil mir diese kaputtgegangen ist. Leider ist sie nicht mehr zu bekommen, weshalb es toll wäre wenn jemand dieses Teil noch hat. LG Emil (Hier ein Link zum gesuchten Teil...
  5. FlugModell

    Der FPV-Lastenträger

    OPTERRA 2m von E-flite Der FPV-Lastenträger Peter Erang Nurflügelmodelle üben seit jeher eine gewisse Faszination aus und Insider wissen auch, dass solche Konzeptionen sogar sehr gut fliegen und deutlich weniger Luftwiderstand haben als konventionelle Flugzeuge. Der Opterra 2m von E-flite...
  6. G

    Horizon Hobby UMX Series

    Hi Leute :). Dies ist mein erster Beitrag hier, also erstmal ein großes Hallo :p:D Ich wollte euch in diesem Beitrag mal nach eurer Meinung zu der Horizon Hobby UMX Seie und ihren Modellen fragen . Ich habe geplant mir so ein kleines Ding zuzulegen, allerdings ist die Auswahl da...
  7. FlugModell

    BLADE 230 S RTF VON HORIZON HOBBY

    Fliegt wie ein Copter Stephan zu Hohenlohe Modellhelikopter gelten nicht gerade als einsteigerfreundlich. Der angehende Pilot muss von Anfang an alle drei Achsen gleichzeitig steuern, dabei kennt der Heli kein eigenständiges Schweben – das Gerät will ständig gesteuert werden. Ganz anders...
  8. W

    Probleme mit SAFE-System des UMX Habu S DF 180

    Hallo Community, ich habe mir eine kleine UMX Habu S DF 180 zugelegt (Sender: Spektrum DX7s), doch das SAFE-System macht noch ein paar Probleme. 1.) Wenn ich den Panikknopf "einprogrammiere" (Schalterauswahl -> Lehrer -> K6), sind nur extrem kleine Ausschläge an allen Rudern vorhanden, auch...
  9. W

    Welcher Heli nach dem Blade 120 SR ?

    Hallo, ich fliege jetzt schon etwas länger meinen Blade 120 SR, den ich mittlerweile schon gut beherrsche und sogar im Wohnzimmer fliege :D und jetzt will ich gern was anderes haben. Ich wollte gern jetzt zu einem "etwas anspruchsvollerem Heli" aufsteigen. Würde ich mit einem Blade 130X schon...
  10. W

    Welches UMX Modell ?

    Guten Abend, will mir einen kleinen UMX Kunstflieger zulegen :D. Das Modell sollte leichten Wind verkraften können, ich will alle Arten von Kunstflug fliegen (Messerflug, Torquen, ...) . Jetzt meine Frage: Welches UMX Modell ist das bestes, womit man den saubersten Kunstflug fliegen kann ? -...
  11. X

    Horizon Hobby Delta-Ray "tunen"

    Hey liebe Modellflieger, Ich besitze seit einiger Zeit einen Delta Ray von Horizon Hobby. Da dieser mit dem aktuell benutztem 2 Zellen Akku nicht besonders viel Leistung hervorbringt, wollte ich fragen, ob die Alternative besteht, das ganze mit einem 3 Zellen Akku zu betreiben. Meine Bedenken...
  12. V

    VOLTMASTER - ANGEBOT: Horizon Hobby - Phoenix R/C Pro Simulator 5.0

    Horizon Hobby - Phoenix R/C Pro Simulator 5.0 - JETZT REDUZIERT Der Phoenix Flugsimulator bietet allen Piloten auch bei schlechtem Wetter und wenig Zeit die Möglichkeit, zu üben. Um den Simulator zu verbessern wurden die ganzen Animationen überarbeitet und die Tragflächenphysik optimiert...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten