2. FMSC Reutlingen Heli-FunFly

MarcoL

User
Hallo zusammen,

nach dem Erfolg letztes Jahr freu ich mich euch zum 2. FMSC Reutlingen Heli Funfly einladen zu dürfen! Das Funfly findet am 22.-23. April statt, anreisen könnt ihr gerne auch schon am Freitag.
Unser Sprecher Detlef Hoffmann wird wieder das ganze Wochenende vor Ort sein und das Event begleiten, gerne dürft ihr auch eine Musikkür mitbringen!
Nähere Infos findet ihr auf unserer Homepage.
Ich bitte alle Piloten und Zuschauer sich auch auf unsere Homepage unter https://www.fmsc-reutlingen.de/event...li-funfly-2023 anzumelden damit wir besser für euch planen können.
Bei Fragen könnt ihr mich gerne hier im Forum oder unter jugend.fmsc@gmail.com kontaktieren.

Wir freuen uns auf euch!

Gruß Marco
 
Zuletzt bearbeitet:

MarcoL

User
Hallo liebe Heli Freunde,
die ersten Vorbereitungen bei uns im Verein laufen schon, noch knapp 5 Wochen bis unser 2. Funfly stattfindet und wir können es kaum erwarten
grin.gif


Zur besseren Planbarkeit würde ich mich sehr freuen wenn sich alle Teilnehmer rechtzeitig über unsere Website anmelden https://www.fmsc-reutlingen.de/event...li-funfly-2023


Bitte denkt an eure Versicherungsnachweise! Piloten müssen sich beim check-in ausweisen und ihren Versicherungsnachweis erbringen. Bitte prüft rechtzeitig, dass euer Versicherungsnachweis für das Jahr 2023 gültig ist. Ohne gültigen Versicherungsnachweis darf nicht geflogen werden.

Gruß Marco
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten