2 tes FtF Treffen ! 05. - 07.08. 2022 ( Freunde treffen Freunde ) FtF

Hallo an alle Piloten,
Wir planen das zweite FtF Treffen. Es wird dieses Jahr Anfang August vom 05.- 07.08.2022 stattfinden.
Genau wie im letzten Jahr wollen wir neue Piloten kennen lernen oder alte Freundschaften flegen.
Campen ist auch wieder erlaubt. Fliegen darf alles von Schaum bis 150 kg!!!! Da es ein mantragender Platz
ist haben wir die Genemiegung vom Betreiber das wir an dem WE die dicksten Flieger an den Start bringen dürfen.
Wer lust hat darf auch gern mehrere Piloten mitbringen. Je größer unsere Runde wird desto besser. Gern könnt ihr
euch per PN bei mir anmelden. Wie beim letzten Mal werden wir Freitag Abend Feuerschale anzünden. Sonnabend
dann fliegen was der Hanger her gibt. Abends wollen wir dann mit Partymucke ein wenig feiern. Am Sonntagmorgen
machen wir zusammen ein Pilotenfrühstück mit Manöverkritik ! Dann steht die Abreise auf dem Plan.
Ort ist der Flugplatz Segeletz an der B5 von der Strasse aus zu sehen. In Richtung Nackel fahren und schon seid ihr da.

Wenn ihr noch Fragen habt gern hir schreiben werde alles beantworten.

mit bestem Gruß Roland
 
Hallo Piloten,

es hat mich jemand angeschrieben zwecks Strom. Wir haben ein Moppel da, mit 2200 Watt damit wir Akkus
laden können. Für die Camper wird es nicht reichen leider.

mit bestem Gruß Roland
 
Hallo Piloten,

alle Vorbereitungen sind abgeschlossen unser Treffen kann kommen.
es gibt sogar ein Ablaufplan dieses Jahr !
 

Anhänge

  • Freundschaftsfliegen des MFC(1).doc
    31 KB · Aufrufe: 122
Hallo Piloten,

es sind 4 Tage noch dann steigt unser 2 tes FtF Treffen, wenn die Wetterfeee richtig liegt haben wir wie im letzten Jahr tolles Flugwetter !!!!
Ich hoffe und wir freuen uns auf Piloten von Nah und Fern.
Wünsche euch eine entspannte Anreise ...............................!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten