2. TW Motorkunstflug DMFV 6./7. Juli 2019 MFG Heideflieger

Fotos

Fotos

Hallo liebe Freunde, habe die Fotos hochgeladen https://my.pcloud.com/publink/show?code=kZ2MK37Zumizkd654tV9QIYloVXERhLujh9X


Es war ein sehr schönes Wochenende bei den Heideflieger, ich hatte auch erst Bedenken wegen den Bäumen, aber Ich muss sagen dass es unbegründet war, auch bei dem Starken Wind am Freitag und Samstag.

Vielen dank an den vielen Helfern, die eine super Arbeit geleistet haben und ohne ihnen so eine Veranstaltung nicht möglich wer.

Gruß Peter
 
Hallo zusammen,
schließe mich Peter an, toller Wettbewerb, viel Spass und gute Laune, besten Dank an die Heideflieger aus Hövelhof.

Gruss
Michael
 
Dankeschön und weitere Fotos in der Cloud

Dankeschön und weitere Fotos in der Cloud

Hallo zusammen,

das war ein richtig gut gelungenes Wochenende!
Ein großes Dankeschön an alle Helfer, Teilnehmer und den ausrichtenden Verein.

Offensichtlich haben sich alle wohlgefühlt.

Ich habe 21 Fotos in die Cloud von Peter Pals geladen.

Viele Grüße
Uwe
 
Hallo,

auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Das war wieder ein toller und spannender Wettbewerb, der viel Spass gemacht hat.
Wie man gesehen hat, sind die Sportpiloten hart im nehmen.
Im einsetzenden Regen haben die Piloten ihren 2.Durchgang durchgezogen.

Hier war Michael ``Rainman´´Lübbers am erfolgreichsten und konnte diesen Durchgang für sich entscheiden.
Rainman_ML.jpg

Allgemein:
Fragen und Anregungen zur Motorkunstflugrunde stellt bitte an einen der 4 Koordinatoren.
https://motorkunstflug.dmfv.aero/allgemein/koordinatoren-motorkunstflug-2019/
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten