2015-06-13 Aircombat Ahlen (Westf.)

Hallo Luftkämpfer! :)
Auch mir hat es in Ahlen sehr gut gefallen! Heiße Fights und echt nette Leute. War sehr interessant das mal live zu sehen.
Mir hat sehr gut gefallen, dass bei euch anscheinend das Spaß im Vordergrund steht. In der Luft wird hart gekämpft bis es Teile regnet, und ansonsten geht's zu wie bei Freunden. Trotz Wettbewerb hilft man sich untereinander und hat mächtig Spaß dabei!
Hätte echt Lust da mal mit zu machen, was aber aus verschiedenen Gründen in nächster Zeit nichts geben wird. Komme aber bestimmt noch mal zum gucken.

Viel Spaß noch! Gruß Andreas (der Typ mit dem Motorrad)

P.s.: nochmal danke für fürs anschieben! :)
 

rchajue

Vereinsmitglied
Bitte an Modi

Bitte an Modi

Hallo Modi,

kannst du in Posting 22 bitte vermerken,dass die beiden Flieger verkauft sind?
Mich schreiben immer noch Leute an :rolleyes:
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Hallo Jürgen,

da hast wohl einen "günstigen" Moment bei mir erwischt, daß ich das stehen gelassen habe ... ;)
Hab's jetzt gelöscht.

Und abgehängt hab ich's auch gleich.

servus
Hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten