2x F3L in Willmersreuth am 13. und 14.7.2024

Gute Nachrichten gibt es auch aus Willmersreuth (bei Kulmbach) zu vermelden.

Der Wettbewerb am 13.7.2024 ist ja schon im Wettbewerbskalender fest eingetragen. Da wir aber in Bayern auch noch die Bavarien Open Wertung im Programm haben und wir natürlich so viele Teilwettbewerbe wie möglich fliegen wollen, haben sich die Willmersreuther bereit erklärt, auch noch am nächsten Tag Sonntag den 14.7.2024 einen zusätzlichen F3L-Wettbewerb mit separater Wertung durchzuführen.

Das ist natürlich prima. Die Willmersreuther haben ja schon 3 tolle F3L Wettbewerbe ausgerichtet und es war immer eine super Stimmung dort. Der Platz bietet eine große Wiese mit sehr guten Campingmöglichkeiten mit überdachtem Vereinsheim und festem WC. Es gibt auch die Möglichkeit zum Grillen abends und bei gutem Wetter könnte das ein richtiges RES Fest werden.

Man kann natürlich je nach Zeit nur an einem Wettbewerb teilnehmen aber wir denken es lohnt sich, auch von weiter her anzureisen und ein schönes Wochenende mit zwei F3L Wettbewerben zu genießen.

Nähere Infos gibt es demnächst auch hier.

Schönen Samstag
Dietmar
 
Hallo Schmitty, hab jetzt nicht alles mitverfolgt, aber die Anmeldung sagt jetzt den Termin 6. und 7.7. ?
Bleibt es dabei, oder doch eine Woche später?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten