3. Elektroimpellermeeting 2003 in Hude

Hallo Gunnar,
ich "UM-Rheine" und "DSR" werden schon an Freitag kommen. Meine Pampa muss ich HWE vorfliegen, der hat die ich gebaut, glaube ich. Meine Saab-Gripen wird morgen oder übermorgen zu erstenmal an die frische Luft kommen.

Freitag der 13. und das Ding fliegt
1055524284.JPG


1055524375.JPG


Saab-Gripen von SCORPIO
Technische Daten:
Spannweite: 860 mm
Impeller: Fantex 6xx
Motor: Kontronik FAN 500-38
Akku: 10 Zellen CP1700, 2 Min.Motorlaufzeit
:) Bin mit dem Flugverhalten voll zufrieden. :)

[ 13. Juni 2003, 20:18: Beitrag editiert von: UM-Rheine ]
 

Gunnar

User
Nabend

Na das is ja schon mal was. Dann sind wir ja schon mal nich allein aufm Platz :)

@DSR
klar is der platz schon reserviert (eigentlich) da du aber keinen Flieger mitbringst muß ich mir das noch mal stark überlegen :D :D :D

@ alle
Platz für Camping ist vorhanden. Bei dem derzeitigen Temperaturen kann man sich eine andere Untekunft auch sparen.

Also bis denne
Gunnar

LSV Hude
 

VolkerZ

User
Hallo,

ab wann sind denn Flieger am Freitag auf dem Platz. Der Freitag ist der einzige Tag an dem ich kommen könnte.

MfG VolkerZ
 

Gunnar

User
Hallo Volker

Am Freitag ist eigentlich hauptsächlich Anreise. Ich kann auch noch nicht sagen wieviele Freitag überhaupt da sind. Vielleicht kann ich dir das im Laufe der nächsten Woche sagen. wie weit mußt du denn fahren?

Gruß
Gunnar

LSV Hude
 

VolkerZ

User
Hallo,

ich habe rund 190 Km zu euch. Der Freitag ist wie gesagt der einzige Tag an dem ich kommen kann, eure Terminänderung hat mich sozusagen kalt erwischt wenn die nicht gewesen wäre so wäre wir mit Wohnwagen gekommen. Man kann nur RD wünschen das er auf der Jet-DM viel Spass hat.

MfG VolkerZ
 
@Dennis: Du machst auch erst Abi? Hätte dich für viel älter gehalten... :rolleyes: :rolleyes:
Aber ich hab meins schon :p

@HWE: große grüne Kiste? :confused: ich will das auch verstehen!

komm evtl auch... es sei denn, mein Vater stellt sich quer, weil ich dann schon wieder Arbeit schwänzen muss... ;)

Achja: es gilt, knapp 1000 km zu toppen :>

[ 12. Juni 2003, 12:59: Beitrag editiert von: Deedlit ]
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
HI!!

@Gunnar: Na ich bring wohl was zu fliegen mit, aber nichts Impellermäßiges :) Will schließlich Freitag abend auch fliegen :) Und wehe die Reservierung steht nicht :D

@Anja: *Ätsch* habe mein Abi seit gestern nun auch :D *waseinglück*
Und als Info......ich bin 18 :)

Man sieht sich in Hude :)
 
Original erstellt von Deedlit:
[QB]
@HWE: große grüne Kiste? :confused: ich will das auch verstehen!
QB]
Hallo Anja,
dein etwas unrasierter Begleiter wird sehr genau wissen was da drin ist :D :D :D .
Sonst ich Ihm feuer mach :p :p :p

Komme leider erst am Sonntag.

bis denne HWE
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Möhöhöhöhö ich hab die Kiste bestimmt bis Sonntag schon verkauft :p
Muharharharhar
nene keine Panik HWE ich hab mir das ins Hirn geritzt... Fragt sich nur ob ich mein Hirn nit vergess ;)
 

VolkerZ

User
Hallo,

ab wann ist denn nun einer aus dem Verein (oder Kontaktperson) auf dem Flugplatz? Das Wetter am Freitag soll zwar windig sein aber trocken.

MfG VolkerZ
 

Gunnar

User
Tach auch

Also mit dem Wetter das werden wir ja wohl irgendwie hinbekommen oder?
Also Freitag ist ab ca. 16.00 Uhr jemand auf dem Platz. So etwa um 16.00 werden auch die Wegbeschilderungen aufgebaut. Beim letzten Meeting hatte nämlich die Straßenmeisterei noch keinen Feierabend und hat uns die Schilder mittags wieder abgebaut.

CU
Gunnar
GT-Motors LSV Hude
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten