4 Tage Segeln in Geldern vom 2-5.Juni

GER 52

User
Hallo zusammen,
möchte Euch an unser langes Regattawochenende vom 2.-5.6.11 erinnern.
Es werden 2 Tage 10R und 2 Tage Marblehead gefahren.
Bei den 10 R ist abends zusätzlich noch Matchrace geplant.
Wir fangen Donnerstag mit den 10R an und werden am Wochenende mit den M-Booten die Regatta beenden.
Samstagabend ist ein Grillabend geplant , bei hoffentlich schönem Wetter werden wir die Möglichkeiten unseres Sees vollausnutzen.

Ich hoffe auf viele Meldungen, bringt gute Laune mit für den Rest sorgen wir.
 

ger61

User
Als 10rater-Freak und M-Boot-Fan, freue ich mich jetzt schon riesig auf dieses lange Segelwochenende an einem idealen Segelsee, zumal die Organisatoren wieder alles tun werden, damit wir Segler uns im Paradies fühlen.

GER61hard
 

WIESEL

User
Ich komme auch, hier die Meldung!

Kanal 51 - 52 - 53 - 54
Segelnummer G 86
Verein: Krefeld

10R und M - Boot
10R ohne Meßbrief

Peter Gernert - Hammelburg - Unterfranken
 

WIESEL

User
Arjan, den Termin habe ich ganz vergessen auf meiner Liste!
Was mach ich den jetzt????????????????????????

Gruß Peter Gernert GER 86
 

GER 52

User
Hallo zusammen,
nochmal für alle die es in der Ausschreibung übersehen haben.
Wohnmobile und Wohnwagen sind gern gesehen bei uns.
Die Parkplätze sind direkt am See im Wald unter Bäumen gelegen, wir sorgen auch für eine Stromversorgung.
Wer mit dem Zelt kommen möchte kann auf dem Vereinsgelände direkt am See sein Zelt aufschlagen.
 
Adresse

Adresse

Ich als Anfänger würde gerne als "Sehmann" kommen.

Es waere nett wenn jemand mal die Adresse posten könnte .

Gruss
Heinz
 
An alle die die kommenden vier Tage bei uns verbringen wollen eine gute Anreise.
Und uns alle gutes Wetter.
Gruß Frank
 
Danke an alle Teilnehmer die zu uns gekommen sind.
Na und der Wind!!!! beim nächsten mal besser.

Gruß Frank
GER 13
 

Anhänge

  • DSC_3129.jpg
    DSC_3129.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 60
  • DSC_3142.jpg
    DSC_3142.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 59
  • DSC_3112.jpg
    DSC_3112.jpg
    176 KB · Aufrufe: 50
  • DSC_3145.jpg
    DSC_3145.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 67
Frank
 

Anhänge

  • DSC_3147.jpg
    DSC_3147.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 40
  • DSC_3148.jpg
    DSC_3148.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 58
  • DSC_3147a.jpg
    DSC_3147a.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 26
  • DSC_3149.jpg
    DSC_3149.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 56
  • DSC_3150.jpg
    DSC_3150.jpg
    153 KB · Aufrufe: 71
SCHÖN WAR'S BEI EUCH!!!

SCHÖN WAR'S BEI EUCH!!!

Ich bin wieder gut in Karlsfeld gelandet. Nicht ganz 7 Stunden Fahrzeit, das ist doch fast nur ein Katzensprung nach Geldern.
Nochmals vielen Dank für die schönen Tage bei euch, auch wenn es diesmal mit dem Wind nicht so geklappt hat, ich komme nächstes Jahr auf alle Fälle wieder zu eurer Regatta.
Der Gelderner Heidesee ist ein tolles Revier und wird, wie ich mir erzählen ließ, in ein paar Jahren in allen Belangen noch idealer für uns RC-Segler sein.
Vielleicht kommen nächstes Jahr ein paar Segelfreunde aus dem Münchner Raum mit, ich biete abermals Mitfahrgelegenheit im VW-Bus an.
Bis bald mal wieder, viele Grüße aus Karlsfeld

Peter
GER 463
www.rcsegeln-karlsfeld.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten