4WD Offroad-Fahrzeug

Hallo zusammen.
Ich komme aus dem RC-Flug und bin auf der Suche nach einem 4WD Offroad-Fahrzeug wie z.B. einem Monster-Truck.
Er soll einen BL-Motor haben und im Preissegment bis ca. 350 Euro landen.

Gibt es eurerseits Empfehlungen über ein Einstiegsfahrzeug welches für Fahrten zu Hause und auf Forststraßen geeignet ist? Der Traxxis Revo oder E-Maxx ist mit einfach zu teuer zum Probieren :-)

Danke
 
Hi Roman,
wenn du schon Traxxas erwähnst schau dir doch mal die günstigeren Modelle an, meines Wissens nach gibt es auch Modelle <350€. Du musst ja nicht gleich mit den teuersten starten :)
Gruß
Max
 
Kommt drauf an, was du damit machen willst. Arrma hat eine qualitativ grosse Auswahl, da gibt es eigentlich für jeden etwas. Fur den besten Preis muss man etwas suchen, hin und wieder haben manche Shops Sonderaktionen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten