5. DMFV Scale/Semi-Scale Hubschraubermeeting in Offenbach/Queich

Hi Bernd,

Wird bestimmt wieder ein tolles Wochenende, ich freu mich drauf :). Diesmal auch mit einer besseren Infrastruktur. Wir haben den ganzen Platz ums Vereinsheim gepflastert, jetzt muss keiner mehr über lose Platten oder unebene Erde stolpern...

Außerdem wird auch unser neues Vereinsheim für die Gastronomie genutzt. Ist zwar noch unverputzt, aber dafür Wetterfest. Auch die Hubschraub-bar hat schon ihr Plätzchen bekommen.

Gruß, Tim
 

Bernd Pöting

User aktuell gesperrt
Wahnsinn, Hammer Vereinsheim, so kennt man euch........
Mein Gespann ist gerade fertig gepackt und ich werde mich Morgen in aller Frühe aufmachen.........
Wird sicher wieder gut bei einem der Gastfreundlichsten Vereine überhaupt :cool:

Liebe Grüße
Bernd
www.jetschule.de
 
So langsam gehts los:

Der Trailerpark wächst...
tn_IMAG0518.jpg

...genauso wie der Gastronomiebereich
tn_IMAG0513.jpg

aber immer mit Bedacht, "ned huudle" wie de Pälzer sacht :cool:
tn_IMAG0514.jpg

Bernd ist auch schon da...
tn_IMAG0516.jpg

...aber es gibt auch Modellflieger, die eine weitere Anreise hatten :D
tn_IMAG0517.jpg
 

Anhänge

  • tn_IMAG0515.jpg
    tn_IMAG0515.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 48
Hallo,

Tolle Fotos Matthias kannst ruhig mehr davon einstellen..

ein herzliches Dankeschön an Bernd für den Flug mit dem Turbinen JetRanger! hat riesig Spaß gemacht. :)

Gruss Patrick
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten