5. Lauf zur Meisterschaft 2014 in Oberhausen - wer kommt, bitte hier Bescheid geben.

em.ka.

User
Ich wette nen Kasten Bier, daß er nicht den Mumm hat sich dort sehen zu lassen :rolleyes:
Servus Erwin,

kommst Du?

Wen ja, dann wette ich dagegen - und leg´ noch `ne 1,5 Liter-Flasche Cola dazu.

@Werner - den mit der Ellipse

Gern geschehen, die Schorndorfer werden immer schneller und sind darüber hinaus auch `ne coole Truppe.

Eine Bitte:
Lass mich die Wette gewinnen, die Cola gibt´s trotzdem - versprochen!
... dann klappt´s auch mit dem Zusammensitzen ;)

Martin
 
Wenn ich sehe, dass bei der Jahreswertung, Clup Elektro "Platz 1 - 4" an die Schorndorfer geht, dann kann es ja nur eine coole Truppe sein!

Nachdem ich geschrieben habe, kamen auch sofort die Ergebnislisten, was will man mehr???

Spass, Freude, Vergnügen und viele Flaschen "Coca Cola" , ist das nicht auch eine coole Sache !

Gruss von Werner ............ der noch nie einen Wettbewerb geflogen ist........... in der Club Pylon Klasse!
 
Was bei der Coca - Cola Geschichte ganz in Vergessenheit gekommen ist....

Einen großen Dank an die Truppe in Oberhausen,

war ein super toller Wettbewerb und auch ein tolles Wochenende

Gruß Willi

PS.: ich würd dann ein Bierchen nehmen:cool:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten