6. Indoor-Fliegen in Goldau (CH)

Hallo zusammen

Am Sonntag 15. März 2009 findet bereits zum sechsten Mal das Indoor-Fliegen in der Dreifachturnhalle des Berufsbildungszentrums Goldau im Kanton Schwyz (CH) statt. Das Indoorfliegen wird von der IG Modellflugplatz Arth(IGMA) organisiert. Indoorpiloten und Zuschauer werden voll auf ihre Kosten kommen!
Eintritt ist natürlich frei!

Flyer!

Video und Bilder vom 5. Indoorfliegen 2008

Weitere Unformationen unter www.igma.ch

Wir würden uns sehr über euren Besuch freuen!

Grüsse
Fabian und alle Mitglieder der IG Modellflugplatz Arth
 
Hallo liebe Hallenpiloten

Wir beginnen in den nächsten Tagen mit dem persönlichen Anschreiben der Piloten.
Also wenn ihr interesse habt, dann sendet mir doch bitte eine pN mit eurer E-mail Adresse.

Grüsse Fabian
 
Hallo

Programm:
Nach dem Piloten-Briefing ist von 11.00 - 13.30 Uhr freies Fliegen.

Danach sind von 13.30 - 14.00 Aeromusicals angesagt.

Um 14.00 Uhr beginnt der Wettbewerb "Wahl des originellsten Modells", bei dem die Zuschauer Lose kaufen und das beste Modell oder die beste Show bestimmen. (Es gibt viele tolle Preise zu gewinnen, für Piloten und Zuschauer)

Nach der Rangverkündigung ist noch einmal von ca. 16.00 -17.00 Uhr freies Fliegen.

Damit uns die Piloten und Zuschauer nicht verhungern, betreiben wir ein Propeller-Beizli, bei dem Kucken, Hot-Dog, Getränke usw. verkauft werden.

Für die Zuschauer haben wir eine Modell-Ausstellung und einige Verkaufsstände eingerichtet.
Und für solche, die einmal selbst ein Modell steuern wollen, steht ein Simulator zur Verfügung.

Grüsse
Fabian
 
Ich wollte noch mal darauf hinweisen, dass unser Indoor-Fliegen morgen stattfindet. Also wer lust hat, soll doch mal vorbeischauen.

Grüsse Fabian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten