75% eines Nurflügels (Rohbau)

Hallo Zusammen

da ich derzeit wenig zum Bauen komme und mein Rupert (NF von Zanonia) recht passabel fliegt, hier der 75% fertige Rohbau eines Nurflügels
  • Konstruktiv entspricht er dem "Marvin" von Zanoniaflyers
  • 2,5m Spannweite bei 30° Pfeilwinkel
  • Eine Fläche ist fertig beplankt (selektiertes Balsa, Kerne von Faller, Spreadtow64 diagonal, Holm mit pultrudiertem CfK Profil verstärkt. Es müssen nur noch die Querruder/Wölbklappen ausgetrennt werden. Die Fläche wiegt 375g
  • Bei der anderen Fläche ist die Oberseite beplankt
  • Es sind noch eine Menge Frästeile für die Wurzel/End/Stützrippen da
Ich gebe es sehr gerne an Studenten/Schüler ab, bei Abholung ein bischen Zeit einplanen, ich muß dann noch ein paar Teile zusammensuchen - irgendwo hatte ich noch Frästeile für Servohalter.

Zustand 1 - naja, ist halt ungeflogen ;)
IMG_0888.jpg


Grüsse

Gero
 
Zustand
1
Versandart/-kosten
Abholung
Artikelstandort
Weinstadt, bei Stuttgart
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten