Warthog-Dad
User
Gestern 17. Juni 2015 war der große Tag, die Musterprüfung mit pravour bestanden.
Junfernflug und Abnahmeflug verliefen super. Bei dem Belastungstest waren"nur" 220 Kg auf die Fläschen gepackt worden.
Nach dem ich vor 3 Jahren meine Vorgänger A-10 auf tragische Weise, mit Totalschaden verloren hatte, stand schon damals fest, dass ich mir wieder eine neue bauen werde und dabei nicht allzusehr aufs Gewicht achte.
Auch diese A-10 Warthog in Voll-GFK, ein größeres Fahrwerk von HAWE, die Bienen sind wieder 2x P-120 mit Kerostart von JetCat, die Tanks haben ein Fassungsvermögen von 2x 3,8 Liter ohne Hoppertank. Lackierung in Garage, Decals in Eigenherstellung.
Nach dem alles gut gelaufen war, gab es die obligatorische Independence Zigarre und die Sektdusche.
Gruß Werner
Junfernflug und Abnahmeflug verliefen super. Bei dem Belastungstest waren"nur" 220 Kg auf die Fläschen gepackt worden.
Nach dem ich vor 3 Jahren meine Vorgänger A-10 auf tragische Weise, mit Totalschaden verloren hatte, stand schon damals fest, dass ich mir wieder eine neue bauen werde und dabei nicht allzusehr aufs Gewicht achte.
Auch diese A-10 Warthog in Voll-GFK, ein größeres Fahrwerk von HAWE, die Bienen sind wieder 2x P-120 mit Kerostart von JetCat, die Tanks haben ein Fassungsvermögen von 2x 3,8 Liter ohne Hoppertank. Lackierung in Garage, Decals in Eigenherstellung.
Nach dem alles gut gelaufen war, gab es die obligatorische Independence Zigarre und die Sektdusche.
Gruß Werner