Abgasrohr Verlängerung PEFA Topfdämpfer?

Hallo Zusammen,

ich habe einen RCGF 40er Boxer, den ich in eine Extra von Skywing verbaut habe. Jetzt geht es an die Anpassung von der Motorhaube. Die Abgasrohre von den PEFA Dämpfern sind ein bisschen zu kurz. Ich denke mal, wenn ich das so lasse, dann saut es mir voll in die Haube. Habt Ihr eine Idee wie ich die Rohre verlängern kann? Idealerweise von außen zum darüberschieben. Sonst bekomme ich die Haube nicht über die verlängerten Rohre. Das habe ich schon versucht. Und wenn ich nur ein paar mm verlänger, dann haut es mir die Abgase über den kompletten unteren Rumpf.

Habt Ihr irgendeinen Tip?

Viele Grüße und frohe Ostern,
Roland
 

Anhänge

  • IMG_5967.JPG
    IMG_5967.JPG
    333,1 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_5968.JPG
    IMG_5968.JPG
    474,2 KB · Aufrufe: 43
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten