(Abschluss)Wettbewerb in Welzheim am 25.09./26.09.2021

Samu

User
So dann hoffen wir mal das dieses Jahr das Wetter hält.....

Der Wettbewerb findet am 25.09./26.09.2021 statt.

Wer nicht weiß wo der Modellflugplatz liegt, kann auf unserer Vereins-Webseite nachschauen:
Unser Flugplatz – Modellfliegergruppe Welzheim e.V.
oder einfach unter folgenden GPS Koordinaten:
48°53’15.8“ Nord 9°39’28.7“ Ost
Dezimal: 48.887719, 9.657961

Als Anfahrt Orientierung bei uns steht ca 500m entfernt ein Windrad.

Die Anmeldung incl Wettbewerbsklasse wird wie gewohnt hier übers Forum stattfinden.

Leider dürfen wir aufgrund der aktuellen Lage keine Speisen anbieten, schaut also danach das ihr euch selbst versorgt, Grill ist natürlich da....

Der Ablauf des Wettbewerbs findet ansonsten wie gewohnt statt.

Gruß Samu
 
Servus zusammen. Hab's ja in Oberhausen scho gesagt. Bin nicht dabei. Euch viele Teilnehmer, Runden und Späße. Danke fürs organisieren und das ihr Pylon am laufen haltet. Fabian
 

lenju03

User
Servus,

ich Versuch auch mal wieder mein Glück…

Pilot: Lennart Just
Klasse: Sport
Helfer; Spontan

Zelte aufm Platz

mfG. Lennart
 

Samu

User
So...
Die Wettervorhersage fürs Wochenende scheint dieses Jahr Wesentliche besser zu sein :).
Ich Flieg natürlich auch mit.
Klasse: Sport, UL

Vergesst nicht das am Sonntag Bundestagswahlen sind also schaut am besten danach eure Briefwahl zu beantragen, so habs ich zumindest gemacht.

Bleibt alle schön gesund und bis zum Freitag dann.....

Gruß Samu
 

em.ka.

User
Hallöle,
leider hab ich nach Oberhausen kein Material mehr und `ne Renovierungs-Baustelle daheim - also auch keine Zeit zum Bauen.
In Gedanken bin ich beu Euch :)
Ich wünsche den Teilnehmern viel Freude und freue mich auf die nächste Saison.
Die wird dann hoffentlich wieder in gewohnter Manier stattfinden dürfen.
Gruß
Martin
 

MolDy

User
hiho,
ich komme natürlich auch!!
Pilot:Torsten Moldenhauer
Klassen: Sport
Helfer: wie es passt...

ich werd Freitag nachmitag aufschlagen ;)

gruß
Torsten
 

Samu

User
Besser später als nie..... hier die Ergebnisse noch
Welzheim Sport.jpg

Welzheim UL.jpg



Das sind die einzigsten Bilder die ich noch vom Wettbewerb hab.........
Leider ist mir mein Ul im 3.Heat eingefahren nachdem es mir wieder die Querruder ausgesteckt hat....... muss da wohl beim nächsten Flieger etwas anders machen.
Gruß Samu
IMG20210925180706.jpg

IMG20210925180719.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten