ACES Wahlen 2021 - Ergebnis

GeorgB

User
Hallo!

In den letzten Wochen wurden die deutschen ACES-Wahlen durchgeführt. Die Beteiligung war mit 18 Wählern durchschnittlich. Nicht alle haben überall eine Stimme abgegeben.


Die Ergebnisse im Detail:

1st International Coordinator (IC) 2022-2023 (deutscher Stimmenanteil)

17 Stimmen: Rainer Handt



International HAC (Honored Air Combattant) (deutscher Stimmenanteil)

16 Stimmen: Pär Bertilsson

1 Stimme: Sergey Merkunov



National HAC (Honored Air Combattant)


13 Stimmen: Daniel Lux

1 Stimme: Dietmar Kleinitz

1 Stimme: Roland Meuer

1 Stimme: Georg Brümmer



1. National Contact (NC) WWII

16 Stimmen: Georg Brümmer



2. National Contact (NC) WWII

16 Stimmen: Dietmar Kleinitz



National Contact (NC) WWI

17 Stimmen: Axel Gitaut



National Contact EPA

16 Stimmen: Enrico Vierke

1 Stimme ungültig (Ein Satz ist kein Name…)



Als letzten Teil der Wahl gab es die Möglichkeit Fragen oder Anmerkungen einzutragen:

„Danke für die Arbeit.“

„Ich bin dafür, den National HAC (Honored Air Combattant) nur dann zu wählen, wenn es angebracht erscheint.“

„Besten Dank an die ACES Ehrenamtlichen!“




Meinen herzlichen Glückwunsch an die alten und neuen Würdenträger!

Hinweis:
Das war der langweilige, offizielle Teil. Der aufregende Teil fängt am 19. März mit einem Doppelschlag an. Um zum Wiedereinstieg die Wege kurz und die Hemmschwelle niedrig zu halten findet ein Wettbewerb im Norden in Haselünne und einer im Süden in Rossfeld statt.

Es geht also wieder los: Modelle entstauben, „Lack ausbessern“ und die Motoren bzw. Akkus vorwärmen!



Wir sehen uns!

Georg

Alter und neuer 1.NC WWII
 
Hallo,
Glückwunsch an die gewählten und danke für den HAC, wobei ich nicht weis warum mir die Ehre zu teil wurde. Freue mich schon auf die Fights in 2022 auch wenn ich erst mal noch nicht dabei sein kann. Hab von Igor schon 3 neue Zero's stehen, die aber noch fertig gemacht werden müssen. Großartig neue Antriebstechnik gab es die letzten 2 Jahre nicht und im E-Bereich sind die Emax Motoren und deren Duplikate noch immer das Beste was man bekommen kann, so man denn noch welche bekommt. Bei den Akkus sieht es zur Zeit recht mau aus, da ist fast nix lieferbar. Meine 1800er sind so gut wie fertig mit schön schreiben und schwächeln erheblich da sie reichlichst geflogen wurden und auch oft bis ans Limit, da gibt es von meinem Lieblingslieferanten gerade mal 1 Akku mit 45C, im Bereich 2700mAh sieht es noch bescheidener aus und man muß sich was aus 3s Akkus zusammen stückeln. Wenn wer da was brauchbares gefunden hat, bitte ich um Mitteilung.
Gruß, Daniel
 
Hallo zusammen,
endlich hatte ich mal die Zeit und Ruhe die internationalen Ergebnisse zu sortieren.
Ergebnis für den 1. IC, das bleibe ich weiter für 2022 und 2023
Ergebnis für den Internationalen Ehren Aircombatler: es ist Pär aus Südschweden. Die Jungs, die international unterwegs waren, kennen und schätzen ihn.
Die Nationalen Ergebnisse hat Georg ja schon gepostet.
Danke

@Daniel
Die Leute die dich gewählt haben kennen dich.
Dein Engagement für unseren Sport und deinen Einsatz.
🙂
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten