ACT Anleitungen - Switch It - Einbauanleitung gesucht

Hallo zusammen!

Leider ist meine Suche nach ACT Einbauanleitung für Switch It in MC24 bislang erfolglos geblieben.
Der liebe Herr Westerteicher hat zwar die alten Seiten noch im Web, aber sauberst alle Anleitungen entfernt.
Auf Mails reagiert ACT (.eu) ebenfalls nicht, ok, hab ich jetzt auch nicht erwartet.

Daher meine Hoffnung dass jemand im Forum diesen Beitrag entdeckt und idealer Weise auch noch die Einbauanleitung hat oder ein Bild von seinem Senderinnenleben macht damit ich weiß wie ich das installieren soll. Hab leider nur Unterlagen für Multiplex, unser Vereinssender ist jedoch eine MC24.

Wäre für jede Hilfe dankbar!
 

onki

User
Hallo Martin,

Bei der Umschaltung wurde ein 2 poliger Kippschalter verwendet, der jeweils die Plusverorgung wie auch das PPM-Signal geschaltet hat.
Soweit keine Raketentechnik.

Die Belegung des ACT-Moduls solltest du hier an dem Bildern entnehmen können:
https://onki.de/8-news/185-meine-neue-funke

Das hilft dir vielleicht weiter.

Gruß
Onki
 
Antwort von ACT - Fall gelöst

Antwort von ACT - Fall gelöst

Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank an die, die sich mit dem Thema befasst haben.
Hat leider nicht viel weiter geholfen, denn auch wenn es keine Raketentechnik ist möchte ich wissen wie das gedacht war.
Das ist aus vorhandener Hardware nicht mehr ersichtlich.
Die Links/Hinweise bezogen sich leider allesamt auf 30xx Typen von MPX - die hätte ich ja selbst gehabt.;)
Aber ein kleines Wunder passierte heute, Herr Westerteicher hat mir per Mail die Dateien zukommen lassen, damit ist es kein Problem mehr.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten