ACT hat es geschafft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo hänschen

Du magst wohl nur Friede, Freude, Eierkuchen.

Gruss
Smaug

wenn du meinst...;)
ich verstehe nur nicht, warum Ihr eure Kritik nicht direkt an der Quelle vorbringt, aber das hat sich mittlerweile auf dieser Welt so eingebürgert: man macht lieber alle verrückt, anstatt dem wirklichen Problem auf den Grund zu gehen...
s. Rechtsthread, etc...
du machst hier auf allen Kanälen gegen ACT Stress, warum also nicht dort direkt?
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
....ich verstehe nur nicht, warum Ihr eure Kritik nicht direkt an der Quelle vorbringt......

Und nicht nur das, sondern auch warum RC-N diesen Kindergarten nicht längst in die Plauderecke verschoben hat.:confused:

-weil es bei :rcn: keine 24/7 vollbezahlte Moderatoren gibt?
-weil ich an das Gute im Menschen glaube und immer noch hoffe, das was Neues kommt?

Bei allem Verständnis für den Ärger, jetzt ist mal langsam genung mit der Jammerei. Hier haben nun wirklich alle ihre Position klargemacht, das könnten wir auch wochenlang so weitertreiben, wird aber langweilig.

ACT stellt mit dem Blog die Möglichkeit zur direkten Auseinandersetzung, ich finde es schon befremdlich, dass diejenigen, die hier die grössten Reden schwingen, dort noch nicht aktiv sind.

Danke
Gregor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten