Aerofly 7 mit FrSky

Fredking

User
Hallo an alle,
Ich wollte mir den Aerofly 7 runterladen um einfach mal etwas Gefühl fürs fliegen zu bekommen. Nun zu meiner Frage: Kann ich meine FrSky X-lite mit einem normalen Usb Kabel anschließen?
Vielen Dank im Vorraus,
Fredking
 
Ich hab keine X-Lite, mit meiner X9e gehts.
Probier doch einfach mal (ohne Aerofly). Ich nehme mal an das Du Windows hast?
Dann einfach mal die X-Lite mit dem Rechner verbinden. Du müsstest die X-Lite dann unter "Drucker und Geräte" (oder so ähnlich) sehen.
Wenn hier Probleme auftauchen, dann mal hier lesen.

Oder noch mal fragen.
Ulrich
 
Weils gerade in einem anderen Thread aufgekommen ist:
bekommst Du eine Abfrage, ob Du die X-Lite als Joystick oder SD-Kartenzugriff einbinden willst? Wenn nein, geh mal in die Sendergrundeinstellungen. Dort schauen ob in den Einstellungen entweder Joystick oder wählen bei USB-Mode ausgewählt ist.

Ulrich
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten