Ah Zähler für 12V DC gesucht

Armageddon

Vereinsmitglied
Tach allerseits,

um ein wenig die Ladung der Autobatterie zu überwachen bin ich auf der Suche nach einem möglichst kleinen Modul, gerne auch Einbaumodul oder Selbstbau, mit welchem ich die entnommenen Ah kontrollieren kann. Das Gerät sollte eine Stromstärke von 20A verkraften und zumindest mal bis 50Ah Anzeigebereich haben. Im Prinzip sowas wie das Watts-Up nur eben mit größerem Messbereich (bis 50Ah) und wenns geht auch günstiger. Am liebsten wäre mir was von Conrad, da ichs dann direkt bei einer Filiale abholen könnte. Irgendwie werde ich nicht fündig. Hat jemand nen guten Tip?

Gruss Kai
 

Armageddon

Vereinsmitglied
Hallo Spatz,

stimmt eigentlich mit dem Messbercih beim Watts-Up. Hatte mich da irgendwo verlesen. Jetzt frage ich mich nur noch, wer in München das Teil bis morgen liefern kann. Weis jemand was oder gibts noch Alternativen?

Gruss Kai
 
S

spatz_lu

Gast
Jamara power check X100 -> baugleich MX8120
Und beide sehen verdammt ähnlich dem Watts-up.

München: k.A. versuch mal ob du evt. Expressversand kriegen kannst bei einem Versender?
 

Armageddon

Vereinsmitglied
Moin allerseits,

habe bis jetzt leider keinen Händler gefunden der so schnell hätte liefern können. Wer noch was weiss, was hier im Münchner Raum direkt verfügbar ist, bitte melden. Ein Watts-Up wäre prima.

Gruss Kai
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten