All in one 2 Kanal Empfänger

LucaR

User
Hallo liebe Modellbauer :)

Ich habe über den windigen Winter meine liebe für Hängegleiter bzw. Rogallo-Flügel, die man in der Halle fliegen lassen kann, entdeckt.
Den ersten habe ich mir mit Brushless Motor und zwei Servos für Höhe und Seite gebaut und bin so auf ein Abfluggewicht von 40g gekommen.
Der nächste soll etwas leichter werden, damit er auch im Wohnzimmer seine Runden drehen kann. Dieser soll ausschließlich über zwei Motoren zum Gieren und Auf/- Absteigen gesteuert werden.

Nun zu meiner Frage:
Erinnert ihr euch noch an diese kleinen 30€ Silverlit Flieger? Diese wurden ja auch nur über zwei Motoren gesteuert. Kennt jemand so einen kleinen zwei Kanal All-in-one Empfänger, der über zwei gebürstete Regler verfügt? Also genau so wie bei diesen Silverlit Fliegern, nur, dass ich ihn gerne über ein 4in1 multi Modul steuern möchte. Der Empfänger sollte also dsmx, accst, hott oder eins dieser china Protokolle sprechen.

vielen Dank und ein schönen Start in 2024!
 

LucaR

User
Nimm doch gleich den.

Hat 2 ESC die per LUA Script beliebigen Kanälen zugeordnet werden können.
In der Beschreibung bei Engel steht das nicht so deutlich aber ich habe es selbst ausprobiert.
Hey danke für die Empfehlung! Der sieht soweit ganz gut aus. Bei den archer plus Empfängern ist es meine ich nur so, dass einige Funktionen nur mit Ethos oder access funktionieren. Ich benutze accst über openTX. Weißt du ob die Regler da funktionieren? Welchen sender benutzt du?
Danke sehr :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten