Anleinkung Spoiler

masaga

User
Hallo Kollegen,

ich baue gerade für einen Kollegen eine kleine Valenta L213 aus, mitsamt ihren Spoilerklappen.
Meine eigene hab ich vor mehreren Jahren auch so aufgebaut, dass ich für die Anlenkung der Spoilerklappen eine Aluschiene auf deren Unterseite fixiert habe. Servoseitig hab ich den Servoarm verlängert, indem ich in den Arm längs einen Schlitz gefräst und einen Draht mit 90°-Abwinkelung am Ende (für den Schlitz in der Schiene) eingeharzt habe.
Da es jetzt für einen Kunden ist ... gibt es eine elegante, "professionelle" Lösung für eine Verlängerung des Servoarms mit angewinkeltem Draht am Ende? Wie habt ihr das gelöst?
Danke für eure Hinweise und Tips!
Liebe Grüße, Sandro
 

bie

Vereinsmitglied
Hi Sandro,

Was willst du denn da noch professioneller machen? Such mal hier im rc-network unter

L 213A (2,77 m - Valenta): Erfahrungen?​


Das ist ein langer Thread, in dem es auch um die Spoileranlenkung geht (kann leider keinen Link setzen, weil ich in der App am Handy unterwegs bin).

Aus deiner Beschreibung schließe ich, dass wir die gleiche bzw. eine sehr ähnliche Lösung gefunden haben ...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten