Anleitung zu 40A Regler von der Bastler Zentrale aus Stuttgart gesucht

NIMU02

User
Screenshot_20230305_214521_WhatsApp (1).jpg

Hallo,
ich habe mal einen Flieger gekauft, in dem der 40A Regler von der Bastler Zentrale Tannert aus Stuttgart verbaut war. Allerdings möchte ich nun einige Sachen umprogrammieren und bräuchte die Anleitung dafür. Telefonisch konnte man mir bei der Bastler Zentrale nicht weiterhelfen. Online habe ich auch nichts gefunden. Hat jemand vielleicht noch eine Anleitung rumliegen und kann mir ein Foto davon zukommen lasssen? Verschiedene Programmierkarten habe ich schon erfolglos versucht.

Viele Grüße
Nico
 

Oxymoron

User
Probiere es mal mit der angehängten Anleitung:
 

Anhänge

  • JP EnErG Pro ESC Instruction Manual.pdf
    349,4 KB · Aufrufe: 104

NIMU02

User
Nach schriftlicher Anfrage bei der Bastlerzentrale gab es nun doch noch eine Anleitung. Wer sie ebenfalls benötigt, schreibt mir eine Pn.

Gruß Nico
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten