Anmeldung zur Jahresrunde (DM) 2008 / Anmeldung zu den Wettbewerben

Voodoo schrieb:
Da sollte man die Startgebühr für Gaststarter einmal überdenken!

Georg

Hallo,

da muss ich Voodoo recht geben. Da stimmt was nicht. Das sollte man überdenken.



@Mr.F3D,

naja, was soll ich dir sagen. Ok, also, der F3D Referent vom DAeC hat mir geschrieben, da ich so eine miese Type bin könnte die Gemeinschaft der Pylonflieger sicher auf meine Anwesenheit verzichten. Meine ewigen Meckereien und destruktive Kritik wäre auch langsam nicht mehr zu ertragen. Ausserdem, würde von mir nix kommen ausser unproduktive Mießmacherei.

Da ich mir das zu Herzen genommen habe, werde ich zumindest vorläufig dieses Jahr nur die Q500 Eurocup Rennen fliegen. Ich möchte Euch ja nicht über Gebühr mit meiner Anweseneheit belästigen.

Man sieht sich trotzdem :)

Gruss

mm
 

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Hallo Roland.

Ich war in der Vergangenheit bei den Rennen(Scherfede- Riepe)gerne mit dir zusammen
und konnte nicht bemerken das du etwas mieß gemacht hast.
Ausserdem sind wir keine 2.Klassen Geselschaft wo der Eine was zu sagen hat und der Andere nicht.
Wenn man eine Meinung hat darf man die auch kund tun .
Ob dann richtig oder falsch ist eine andere Geschichte aber ich für mich lasse mir von keinem den Mund verbieten allerdings kann ich auch mal mich grade machen wenn ich einen Fehler begangen habe.
Ob die Pylongesellschaft auf dich verzichten kann ,wird ein Einzelner und seie es auch der Referent nicht entscheiden können.
Ich kann mich noch erinnern wie du damals für die Klasse Q500 gekämpft hast um sie bekannter zu machen (Ich glaube es gab damals 3-4 Piloten).
Heute gibt es eine ganze Menge mehr Piloten und wer dazu beigtragen hat das es so ist wird leider viel zu schnell vergessen.

Meiner Unterstützung kannst du dir sicher sein.

Gruß Kasumi
 
Startgebühren

Startgebühren

Bei den Startgebühren gibt es noch einen wichtigen Gesichtspunkt: Mit dem Geld, das bei der Anmeldung zur Jahresrunde gezahlt wird kann unser Referent rechnen - er kann es in seine Planungen einkalkulieren. Mit dem unserer nicht angemeldeten Gäste eben nicht. Die kommen nur, wenn sie Lust haben. Deshalb ist ein kleiner Unterschied doch angebracht. In Form eines Becherchens...

Achim
 

fly2pylon

Vereinsmitglied
Hallo Racer,

lasst uns in Senftenberg über die zusätzlichen Becherchen auf den restlichen Wettbewerben abstimmen.

Für Senftenberg sehe ich kein Problem da sich bislang lediglich 4 Gäste für F3D und einer für Q500 angemeldet haben.

Eine gute Anreise wünscht

Gerald

PS: aktuelles Starterfeld sind 16 in F3D, 10 in Q500 und 6 in Q40 :) :) :)
 
Achim Kaiser schrieb:
Bei den Startgebühren gibt es noch einen wichtigen Gesichtspunkt: Mit dem Geld, das bei der Anmeldung zur Jahresrunde gezahlt wird kann unser Referent rechnen - er kann es in seine Planungen einkalkulieren. Mit dem unserer nicht angemeldeten Gäste eben nicht. Die kommen nur, wenn sie Lust haben. Deshalb ist ein kleiner Unterschied doch angebracht. In Form eines Becherchens...
Achim

Wie der Referent rechnet und warum er etwas so macht wie er es macht kann er dann ja mal in Form eines Kassenberichts 2007 den Piloten gegenüber darlegen - dann wird die Sache gegenüber den Piloten transparenter. Wohl gemerkt bezweifel ich nicht das irgendwas rein 'buchhalterisch' nicht stimmt.

Schwabenpower schrieb:
Da ich mir das zu Herzen genommen habe, werde ich zumindest vorläufig dieses Jahr nur die Q500 Eurocup Rennen fliegen. Ich möchte Euch ja nicht über Gebühr mit meiner Anweseneheit belästigen.
.... ich werde in Senftenberg vor jedem Start exakt eine Schweigeminute ;) :cool: für dich einlegen in der Hoffnung das du bei den anderen Rennen wieder dabei bist... Die Mail auf die du dich beziehst habe ich ja auch gelesen.... stramm stramm :eek: :eek:

kasumi schrieb:
Ob die Pylongesellschaft auf dich verzichten kann ,wird ein Einzelner und seie es auch der Referent nicht entscheiden können.
Richtig, das kann nur "der große Zampano". :rolleyes:

Gruß

Mario.... Der auch nur nach Senftenberg fährt weil er Lust dazu hat und sich trotzdem zur DM angemeldet hat.... oder seit ihr als Pylonpilot auf der Gehaltsliste irgendwelcher Firmen das ihr MÜSST. (?)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten