ANMELDUNGEN für F3K Bewerb Oststeiermark, Österreich am 4 Juni

Am 4. Juni, also in 2 Wochen, organisiert die Grazer DLG Gruppe auf dem Platz des MFC Hofkirchen (Koordinaten: 47.246805,15.888339) in Dienersdorf bei Hartberg einen freundschaftlichen F3K Bewerb.
Anfahrt von Wr. Neustadt, oder Leibnitz ca. 1h, von Graz 50 Minuten.

Alle Piloten mit einer gültigen Modellflugversicherung können an dem Bewerb teilnehmen.
Pilotenbesprechung um 9:00.
Der Bewerb ist dezidiert auch für Einsteiger gedacht. Er ist dieses Jahr nicht beim AeroClub registriert, wenn er gut angenommen wird werden wir ihn nächstes Jahr dann offiziell ausschreiben.

Meldungen unter Angabe von Namen, Email, Telefonnummer und AeroClub MG-Nummer oder Angabe der Versicherung bitte an: steinege@gmail.com

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme!

LG, Georg
 
Countdown DLG Bewerb Oststeiermark

Countdown DLG Bewerb Oststeiermark

Hallo Leute! Noch einmal zur Erinnerung!
Die Vorbereitungen laufen, Medaillen liegen bereit!

Der Wetterbericht sollte den Bewerb zusätzlich spannend machen. 10 Sonnenstunden mit vereinzeltem Niederschlag sollten für spannende thermische Verhältnisse sorgen.
Ich war am Sonntag am Platz und habe starke, recht schnell wandernde Thermik gefunden in der in kürzester Zeit einige Flüge auf mehrere hundert Meter möglich waren.

Falls wir uns unterstellen müssen ist der Platz aber hervorragend ausgerüstet, mit überdachtem Außenbereich und einem geschlossenen Clubraum.

Auch wer noch unsicher ist - bitte unbedingt anmelden damit wir uns vorbereiten können!

LG und bis Samstag!

Georg
 
Liebe DLG Piloten!

Weitere Details zum Bewerb am Samstag:

Nenngeld 25 Euro, inkludiert Essen und Getränke, für jugendliche bis 18 Jahr 15 Euro.
Pauschale für Essen und Getränke für Besucher 10 Euro.

Vorschlag Taskliste:
unnamed.png

Anfahrt: nach Kaindorf bei Hartberg, dort weiter nach NW durch Dienersdorf, dann nach links nach St Stefan bei Hofkirchen.
(Bitte nicht die Schotterstrasse entlang dem Bach nehmen, sondern über St Stefan fahren)
In St Stefan bei der Kirche rechts, dem Wegweiser zum Flugplatz folgen.

Graz-Kaindorf-StStefan.jpgEndanfahrt Flugplatz.jpg11203615_1637829639785019_835154540458302907_o.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten