Antik-Freundschaftsfliegen 15.07.17 Haiger

Antik-Freundschaftsfliegen 15.07.17 Haiger


Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit dem AMD (Antik-Modellflugfreunde Deutschland e.V.),
unser schon traditionelles Antik-Modellflug-Treffen durchzuführen.
Fantastische Modelle aus den Anfängen des Modellflugs, echte Modell-Baukunst und interessante Technik,
begeistern seit Jahren Piloten und Zuschauer rund um diese Veranstaltung.

Natürlich ist der Event eine tolle Gelegenheit um sich bei Fachgesprächen auszutauschen,
oder etwas zum Verkauf, privat an privat, anzubieten.
Der Flugspass und die Geselligkeit stehen natürlich im Vordergrund.

Ein Schleppflugzeug bis 5Kg, und ab Mittags auch für größeres steht bereit.
Für das leibliche Wohl wird auch wieder mit Haigerer Spezialitäten, Wurst vom Grill, Salate
und Kaffee und Kuchen, gesorgt sein.

Retromodelle sind natürlich auch willkommen.

Los geht es ab ca. 9:30Uhr auf dem Modellflugplatz des MFSV Haiger Allendorf
www.mfsv-haiger.de

Anfahrt

Grüße
André
 
7. Antik-Freundschaftsfliegen Haiger

7. Antik-Freundschaftsfliegen Haiger

Leider wegen Urlaub etwas spät!

gruppe.jpg


Nach regnerischem Beginn entwickelte sich der Antik-Modellflugtag zu einem tollen Event.
Ab ca. 11:00 Uhr lockerte sich die Wolkendecke und beim 7. Treffen von Piloten, Bastlern und Freunden
von Antikflugmodellen konnten tolle Modelle auf, neben und natürlich über dem Flugfeld bestaunt werden.

Mich persönlich begeistert immer wieder die tolle Stimmung einerseits, aber auch die Bauleistung Vieler, die es zu bestaunen gibt.
Dieses Jahr war wieder ein Zuwachs an Antikmodell-Begeisterten zu verzeichnen, was mich persönlich sehr stolz macht, scheint
doch einiges richtig gemacht worden zu sein. Dank gilt besonders an all die Helfer im Hinter- wie im Vordergrund.
So habe ich mich nach diesem schönen Flugtag, direkt in den Urlaub begeben, daher auch der späte Bericht.
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen in Haiger.

Grüße
André (MFSV Haiger Allendorf)

Kleiner Pressebericht:

AMD.jpg


Weitere Bilder gibt's auf der Seite des AMD http://www.antikmodellflugfreunde.de/index.php/bilder-von-den-treffen/2016-2/event/2017/Haiger2017?lightbox=1

Oder/Und per Dropboxlink
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten