Antrieb reduziert nach Hochdrehen die Drehzahl

Gelre

User
So.... Problem wohl behoben. Progkarte besorgt, Timing auf 0° und der Einbruch ist weg. Danke für die Hinweise.... kann ich den neuen Regler wieder zurückschicken was mir für meinen Lieblingshändler etwas leid tut🙄

Zum ecalc.... dass da im Stand laut ecalc knapp 80A auf der Uhr stehen war mir bekannt. Gemessen stehen da aber bei gleichem setup sogar mit ner 15x15 maximal knapp 60 A und dauerhaft erprobt. Das passt auch zu meinen durchschnittlichen 45A. Also bin ich da erstmal relativ entspannt zumal der Motor im Extremfall höchstens 15 Sekunden läuft meistens unter 10. Ich halte es aber im Auge versprochen😉
 

Dix

User
@Techmaster:
Wenn das wirklich der Governor-Mode gewesen wäre, dann wärs erst Recht ein Reklamationsfall. Ein solch lahm-bescheidener Governor taucht nämlich nix...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten