Antriebsakku?: Red Bull-BLANIK (Staufenbiel - 1500 mm)

Hallo Leute

Ich hab mir den oben genannten fleiger gekauft, nur kommt mir der Antrieb etwas schwach vor mit 2s

Ich hab einen 1800 mAh lipo drin.


Hat das Teil schon jemand mit 3s probiert?
Vieleicht hat ja jemand schon einen Umbau gemacht oder hat Erfahrung in der Motor und Regler das Orginal packt?


Vielen Dank für Hilfe

Chris
 
3S Antrieb

3S Antrieb

Hallo Chris,
ich hab die Blanic schon seit einiger Zeit und fliege sie seit Beginn an mit 3S und einer 8 x 4,5 Klappluftschraube.
Motor und Regler ist original, Akku 1300mAh - 3S.
Die Stromaufnahme liegt über dem Reglerlimit, funktioniert bis Dato aber ohne Probleme.

Er geht auf jeden Fall senkrecht bis an die Sichtgrenze:D

lg
Thomas
 

Nobsche

User
Hallo Chris ,
lange ist ist her aber jetzt für mich interessant. Weißt du noch was du genommen hast?
Gruß, Norbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten