Anzahl Teilnehmer an Unterhaltung begrenzt?

Auftrieb

User
Weshalb ist die Anzahl der Teilnehmer an einer Unterhaltung auf 5 begrenzt?
Gibt es dafür einen technischen Grund?

Ich bekomme vom System diese Meldung:

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Du kannst nur 5 Mitglied(er) einladen, an dieser Unterhaltung teilzunehmen.
 

Ulrich Horn

Moderator
Teammitglied
Hallo Auftrieb,
technisch gesehen muss eine Obergrenze festgelegt werden. Dass die bei 5 liegt, ist irgendwann mal so beschlossen worden.

Grüße, Ulrich
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux

Halte ich auch für sinnvoll - wenn es "mehr" sein sollen, ist es schon wieder für entsprechend "mehr" im Forum interessant... - oder nicht?!
 

Auftrieb

User
Es gibt Konstellationen, bei denen sich auch noch ein paar mehr finden würden und deren Thematik dennoch nicht die gesamte Forengemeinschaft interessiert. Der Grund dafür ist einfach: Sonst würde ich hier nicht fragen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten