ASW 15-b 7500mm Maßstab 1:2 Voll GFK/CFK

gooso

User
Servus, die Rede war doch von Leitwerkanformung. Und bei der ASW 15 läuft das Seitenleitwerk spitz auf den Rumpf aus.
Laß mich aber gerne verbessern.
GRuß Thomas
 

Swifti84

User
uuuppppssss..... :-) da habe ich doch schneller getippt als gelesen :cool:

sorry dafür!

das original der 15 und 15B hatte keine anformung soweit ich weis (auslieferungszustand)

es gibt aber eine 15B da wurde die aufnahme angeformt nach einem absturz.

das bild davon muss ich auf einer externen festplatte liegen haben. ich geh mal danach suchen.


gruß
 
Also erst mal danke David...ich hab das nicht so ganz kappiert mit den Bildern.
@Horst: Ich hab nix bekommen.

Der scale Ausbau wird noch kommen aber ich weis noch nicht wie lange das dauern wird. (Sitzschale, Instumentenpilz)

Beim Leitwerk wurde so entschieden weil es schlicht weg einfacher war. Wenn einer von 50 Piloten das unbedingt so haben möchte muss er es wohl selbst umbauen was sicher möglich wäre aber absolut abzuraten...die EWD passt so wie es ist perfekt und mich stört es eben nicht:cool:

Die V-Form beträgt 2 Grad auf dem Video sieht man die ersten Flächen die etwas schwer sind darum "hängen" sie etwas wenn die ASW steht. Im Flug kann man aber die V-Form erkennen.

Wir sind morgen bei den Modellfliegern Kraichtal zu Gast fals der ein oder andere nichts zu tun hat und vorbeischauen möchte.

MfG
Dennis
 
Baukasten Bilder

Baukasten Bilder

Guten Morgen,
da mir einige Fragen zum Baukasten und dessen Inhalt gestellt wurden habe ich hier noch zwei Bilder davon...

20130618309.JPG
20130618311.JPG

MfG Dennis
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten