Hallo Schorsch,
ne ich bin noch nicht soweit. Leider. Hab jetzt noch ein kleines anderes Herbstprojekt zu machen, im Winter kommt dann wohl die ASW27 dran.
Ich hab die Gewichte schon vorausberechnet. Das ergibt manche Zwänge bei den Komponenten. 12kg sind nämlich einzuhalten.
Servos ist eh klar, Fläche 15mm KST und 12mm KST. Höhenleitwerk 12mm A12, Seitenruder 15mm hinten. Standard vorne wird zu schwer. Schleppkupplung nein.
Puppe soll rein, ich hab noch nen Pfannmüller rumliegen, aber das wird vom Gewicht her sehr grenzwertig.
Wemo Hybrid Fahrwerk muss rein, ebenso Haubenmechanik. Wenns brennt muss die Haubenmechanik dran glauben.
Impeller macht nur E90 Sinn. Der reicht easy. Mit 10s 5000. E100 wäre cooler, wird aber baulich eng , und das Mehrgewicht ist das Thema.
Regler Opto YGE135 mit einem einzelnen großen Empfängerakku oder YGE BEC mit mini Stützakku.
Akkuweiche etc. vom Gewicht und Verkabelung her schon wieder unnötig.
Mal sehen. Wann bekommst Du Deine?
Viele Grüße Joachim
ne ich bin noch nicht soweit. Leider. Hab jetzt noch ein kleines anderes Herbstprojekt zu machen, im Winter kommt dann wohl die ASW27 dran.
Ich hab die Gewichte schon vorausberechnet. Das ergibt manche Zwänge bei den Komponenten. 12kg sind nämlich einzuhalten.
Servos ist eh klar, Fläche 15mm KST und 12mm KST. Höhenleitwerk 12mm A12, Seitenruder 15mm hinten. Standard vorne wird zu schwer. Schleppkupplung nein.
Puppe soll rein, ich hab noch nen Pfannmüller rumliegen, aber das wird vom Gewicht her sehr grenzwertig.
Wemo Hybrid Fahrwerk muss rein, ebenso Haubenmechanik. Wenns brennt muss die Haubenmechanik dran glauben.
Impeller macht nur E90 Sinn. Der reicht easy. Mit 10s 5000. E100 wäre cooler, wird aber baulich eng , und das Mehrgewicht ist das Thema.
Regler Opto YGE135 mit einem einzelnen großen Empfängerakku oder YGE BEC mit mini Stützakku.
Akkuweiche etc. vom Gewicht und Verkabelung her schon wieder unnötig.
Mal sehen. Wann bekommst Du Deine?
Viele Grüße Joachim