AT6 Texan Yellow EZFW

Gep

User
Helloo Texan Piloten!
Mir ist, per Zufall, eine alte / neue AT6 Texan von YellowAircraft ins Haus gelandet, SpW. 256cm .
Das pneumatische EZFW ist zwar dabei aber es fehlen die Teleskop-Beine !
Nun suche ich der Hersteller vom EZFW, hat jemand von Euch eine Ahnung von welchen Fabrikat es sich handelt ?
Wäre froh ein Tip zu bekommen um ev. diese Teleskop-Beine zu finden.

Besten Dank
Ciaooo
Gep
 

Anhänge

  • IMG_4728.jpg
    IMG_4728.jpg
    559,9 KB · Aufrufe: 62
Würde es mal da probieren.
Vielleicht gibts eine Antwort.

Grüsse
Eberhard
 

v.p.

User
Ralf Petrausch hatte Mal eine AT-6 in der Größe, da hatte HaWe die Fahrwerke für gemacht, wenn ich es richtig im Kopf habe.
Wäre evtl auch ein Versuch wert.

Beste Grüße
Max v.P.
 

Gep

User
DANKE Eberhard !
Hatte diese Adresse heute morgen angeschrieben , email kommt zurück d.h.nicht zustellbar.

Ciaoo
Gep
 

Gep

User
Auch an dich Max besten Dank!
Werde HAWE Kontaktieren ,...der kennt mich bereits, ev. kan Er die Beine fabrizieren.
Ciaooo
Gep
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Ansonsten auch mal bei Kenner nachfragen (einziehfahrwerk.de ist das glaub ich) der fertig auch Sachen auf Maß. Hat beim Fahrwerk für meine BF_110 gute Arbeit geleistet und ist sehr zuvorkommend
 

Gep

User
Danke Christian für diesen Tip!👍
Habe nun eine gute übersicht über die verschiedenen möglichkeiten, werde also bestimmt eine Lösung finden.

Ciaooo
Gep
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten