Ausschreibung IOM SH Cup, Lauf Hohenlockstedt am 14.Mai.2017

filtor

User
Hallo IOM Skippers,

der dritte Lauf Hohenlockstedt des SH-Cups steht am 14.Mai.2017 bei Knutzen an.
Dazu möchten wir alle herzlich einladen.
Treffen ist wie gewohnt ab 9:00 und erster Start ist für 10:00Uhr geplant.
Die letzte Wettfahrt sollte um 15:30h beendet sein.
Hinweis zur Anfahrt: 53° 58' 26"N, 9°39' 15"E bei der Fischzucht Knutzen/Hohenlockstedt.
http://www.fischzucht-knutzen.de/detailkarte.htm
http://www.fischzucht-knutzen.de/anfahrt.htm
Es steht dort ein Kiosk, an dem wir leckere Fischbrötchen zum Mittag bekommen können.
Meldungen bitte mit Namen, Bootstyp und Segelnummer hier im Forum oder per Email an
Hans-Jürgen - hjk@wekoboat.de;
Torsten - filtor@web.de
oder Michael - m.koerling@web.de .

Über reichlich Teilnehmer würden wir uns sehr freuen. :cool:

Gruß
Hans-Jürgen, Michael und Torsten
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Schade....

Schade....

Hallo Skippers,
werde euch zuwinken, wenn ich mit dem Flieger drüberwegsause.....:cry:

Wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter!;)
 
Ausschreibung IOM SH Cup, Lauf Hohenlockstedt am 14.Mai 2017

Ausschreibung IOM SH Cup, Lauf Hohenlockstedt am 14.Mai 2017

mit dabei sind

Peter GER 243
Thomas GER 37
Hans-Jürgen GER 77

Hans-Jürgen
GER 77
 

ASHH

User
Bin dabei..

Bin dabei..

" Die 68 ist auch im Ziel "

Aage Schernau
GER 68
Tara oder Triton
Hamburg

Biete noch eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen .....für ein Fischbrötchen 🤓
 

filtor

User
Hier mal der Meldestand von heute.
Also, es würde noch mehr gehen, ran an die Tasten !
:D:D:D


1. Peter GER 243
2. Thomas GER 37
3. Hans-Jürgen GER 77
4. Michael Körling GER 30
5. Aage Schernau GER 68
6. Dirk Schewe GER 141
7. Torsten Fildebrandt GER 87
 
Ausschreibung IOM SH Cup, Lauf Hohenlockstedt am 14.Mai 2017

Ausschreibung IOM SH Cup, Lauf Hohenlockstedt am 14.Mai 2017

noch zwei Meldungen

Leon GER 07
Dieter GER XX??


Hans-Jürgen
GER 77
 

dieb

User
Klasse Segeltag

Klasse Segeltag

Moin !
Von mir nochmal vielen Dank , dass ich bei euch auch ohne Segelnr. mitsegeln konnte! Hat mir viel Spass gemacht auch mal mit meiner (etwas älteren) IOM in Holo zu racen.
Danke an Silvio und Torsten für die Hilfe und Tipps beim Riggtrimm, so war ich doch nicht ganz chancenlos und musste nicht bei jedem Lauf das Feld vor mir hertreiben.
Bei dem herrlichen Wetter, auch mit den schralenden Winden, hatte ich einen Klasse Segeltag am Teich mit euch .
Danke nochmal für eure Initiative und die sportliche Unterstützung !
So long ! Dieter
 

MKLG

User
SH-Cup 2017 3. Lauf Hohenlockstedt Ergebnis

SH-Cup 2017 3. Lauf Hohenlockstedt Ergebnis

Anbei Laufliste und Ergebnis
 

Anhänge

  • Lauf 3 140517 Holo Laufübersicht.JPG
    Lauf 3 140517 Holo Laufübersicht.JPG
    166,8 KB · Aufrufe: 107
  • Lauf 3 140517 Holo Ergebnis.JPG
    Lauf 3 140517 Holo Ergebnis.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 57

Thothi

User
Hallo es war eine ruhige und sehr sonnige Regatta. Am Anfang war es etwas hektisch und etwas lauter😳, was sich aber nach einer kleinen Diskussion gelegt hat. Das Wetter war super der Wind dafür sehr tückisch was mir persönlich zu schaffen gemacht hat. Einige Wettfahrten liefen super doch bei einigen lief dann wieder nichts bei mir zusammen. Seglerisch war es nicht mein Tag. Das geht definitiv besser bei mir. Danke an die wettfahrtleitung für die Ausrichtung der Regatta, und den Mitstreitern. Gruß Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten