Börse Aufrufe

In der Börse sind im jeweiligen Verkaufsthread die entsprechenden Aufrufe sichtbar, jedoch dann nicht mehr, wenn unerlaubterweise Kommentare dazu geschrieben wurden.Zumindest interpretiere ich den Eintrag 2K als zwei Kommmentare, die noch dazu ziemlich schnell wieder gelöscht wurden.
Frage: wie bekomme ich wieder die Anzahl der Aufrufe in meinem Verkaufsthread zurück?

"Du hast keine aktuellen Unterhaltungen" ist mir als Ausdruck in der deutschen Sprache völlig fremd.
Und den Ersatz des Ausdrucks "private Nachrichten " mit dem Unwort "Unterhaltungen" interpretiere ich nur soweit, als dass wir anscheinend wirklich nichts anderes zu tun zu haben, als uns nach jeder angepriesenen "Verbesserung" uns stundenlang mit diesen Neuerungen zu beschäftigen.
 
Zuerst hatte ich ca. 800 Aufrufe, plötzlich 2K (2000).
Vielleich gibt es doch Interesse an einer genauen Zahl?
"Unterhaltungen" heisst eine Unterhaltung mit mehr als 2 Personen?
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Zum Thema der Bezeichnung „Unterhaltungen„ haben wir uns auf unserer letzten Vorstandssitzung unterhalten.
Um das zu ändern müssten unzählige Phrasen in der Software geändert werden. Beim nächsten Update werden die wieder zurück verwandelt. Macht keinen Sinn. Also bleibt es bei „Unterhaltungen“. Übrigens ja, mit mehr als zwei Usern.

Bei der Beitragsanzahl wird der Aufwand ähnlich sein.

Wir müssen genau überlegen welche Änderungen an der Software beim nächsten Update Schwierigkeiten machen oder nur unnötige Nachbearbeitungszeit kosten.
Deshalb werden alle Wünsche, von unserer Administration auf den Prüfstand gestellt.
Ich habe da auch schon „Kopfschütteln geerntet“. ;)

Ich hoffe die Erläuterung hilft beim
Verständnis.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten