Bügelfolie, Farbton gesucht vom Gelb/Orangenem der Precision Aerobatics Addiction

Hallo Gemeinde,

Ich habe die Gelbe Ausführung der PA Addiction (Die Kleine) und es sind Nacharbeiten an den Leitwerken fällig....

Das ganze ist ja so ein gelb-orange transparent, mein erster Weg zum Hersteller bzw. den Shops (z.B Breckmann) ging leider leer für mich aus.
Früher gab es Mal die Ersatztrollen, mittlerweile aber nichtmehr....konnte mir keiner helfen.

hatte dann von Oracover die Lightfolie gekauft in dunkelgelb- leider nur auf den Bildern ähnlich, der Unterschied ist in Echt brutal.

Bevor ich die jetzt trotzdem als Notlösung draufspanne, oder vielleicht Schwarz nehme wollte ich hier mal fragen, ob wer eine Idee oder ein Produktvorschlag hat...

Lg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten