Batterie/Akkustecker im Spektrum dx6e Sender

dazzle

User
Liebe Gemeinde, ich suche die Bezeichnung bzw, das Gegenstück (male) für den kleinen Stecker in der Spektrum DX6e. Würde die Buchse gerne mit Verlängerung beschicken, denn das reinfummeln ist mir beim Akkueinsatz etwas zu nervig. Ich suche daher so eine Art Adapter bzw. den passenden Stecker. Danke für Eure Aufmerksamkeit und evtl. Tipps.
daz
 

dazzle

User
Dankeschön, ich brauche genau das Gegenstück dazu, idealerweise mit einem JST Stecker oder aber dieses Male Teil mit einem Female Ende als Adapterkabel.
daz

Bildschirmfoto 2022-08-26 um 17.18.37.png
 

dazzle

User
So sieht das im Bauch der DX6e aus, ich will das (obere) Kabel verlängern, damit ich mir nicht immer die Finger brechen muss...

1661529258343.png
 

dazzle

User
Weil das ein bekanntes Problem der DX6e ist, sie schaltet sich nicht aus und läuft dann immer weiter. Voll nervend.
 

dazzle

User
Habe was gefunden - Danke für Eure Aufmerksamkeit
daz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten