Bau- und Flugworkshop für Fesselflieger

c-line

User
Danke für die Infos.
Kommst du nach Hammersbach?
Wenn ja könnten wir uns gerne mal zum Thema "Sonntags-Combatflieger"(mehr habe ich damit nicht vor) austauschen.

Grüße Stefan
 
Hallo !
Ich kann leider in diesem Jahr nicht in Hammersbach sein. Bei mir im Keller liegen zwei Combatmodelle, die nur darauf warten, dass ich mal wieder ein freies Wochenende habe, an dem eine Fesselflugveranstaltung ist. Aktuell sieht es so aus, dass wirklich nur der Lassogeier werden kann.. Ich habe auch schon bei anderen Rubriken geschaut, z.B. Retro - alles überschneidet sich irgendwie..

Wird hoffentlich bald besser :)

Zum austausch über "Sonntagscombat" gibts ja auch noch den Thread hier :

Grüße !
 
Ich muss mich da auch nochmals bedanken bei Stefan, Nils und dem ganzen Verein.
Dem Nils gilt auch meine besondere Bewunderung: Mit welcher Ruhe und Gelassenheit er mir beim Bau meines Modells geholfen hat - einzigartig! Da hat sich bei Stefan etwas sehr Gutes entwickelt! So was wie ihn in der Jugendarbeit in den Vereinen - das wäre ein Traum!
Besonders schön war, dass Gido das E-Brett gebaut und damit dann auch sehr gut geflogen ist.
Ich konnte ihn locken, im nächsten Jahr nach Hammersbach zu kommen. Erst wankte er - doch der versprochene "Buster", den ich ihm bauen und schenken werde, wenn er das tur,hat wohl etwas gezogen ;)...
Und was soll ich sagen?
Gestern mit Stefan gesprochen - Gido kommt sogar heute schon mit ihm mit!
Welche Freude!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten