Baubericht P-51d Fun Fighter "blue Thunder"

hallo habe diesen flieger aus der bucht erworben vertrieb ist aber über lindinger für 89€ hier paar technische daten vorab:

Spannweite: 1100 mm
Gewicht: ca.1450 g(Flugg.)
empf.Motor: 4-5,8 ccm
Steuerung: S,H,M,Q
Hersteller: Modeltech
Rumpf: Holz
Flächen: Holz/Rippenb.
Ausführung: F-Fertigmodell

so nun viel spass und los gehts
 
so also heute habe ich angefangen mit dem bau wobei das wort bau ist hier ja übertrieben sind ja nur recht wenige teile zum verkleben .... zur verpackung alle bauteile waren top verpackt eine top anleitung sowie eine gute verarbeitung und selbst die folie mehrfarbig ist top aufgebügelt.
 

Anhänge

  • DSCI0309 (Small).JPG
    DSCI0309 (Small).JPG
    34,7 KB · Aufrufe: 74
  • DSCI0312 (Small).JPG
    DSCI0312 (Small).JPG
    30 KB · Aufrufe: 35
  • DSCI0311 (Small).JPG
    DSCI0311 (Small).JPG
    35,9 KB · Aufrufe: 30
alle teile passen sauber ineinander zueinander und bis jetzt gibts nix zu meckern für 80 euro hoffe es liest wer mit oder wenn jemand auch die kiste hat darf er mir seine erfahrungen miteilen damit ich diese gleich ausmerzen kann.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten