Bausatz (no ARF) für 15 ccm 4-Takter

Hallo RC-Networker,
ich suche ein Modell für einen 15 ccm 4 Takt Methanoler. Folgende Randbedingungen habe ich mir gestellt. Es soll ein Baukastenmodell sein (kein ARF). Es sollte wenn möglich ein Tiefdecker oder Mitteldecker sein. Schön wäre ein Semi-Scale Modell und kein reines Zweckmodell. Hab leider noch nichts passendes gefunden. Hat vielleicht jemand eine gute Idee.
Gruß -Stephan-
 
hallo stefan,

ich bin grad am bauen einer christen husky von graupner. ok, is ein hochdecker, aber is für 15ccm ausgelegt, semi-scale, balsapuzzle und auch nicht zu klein (215 spw). ich werd zwar nen zg20 reinbauen, aber lt graupner is das teil für 15ccm ausgelegt.

baukastenqualität is meines erachtens super. alle relevanten teile sauberst vorgestanzt, pläne usw. ausreichend. naja und der winter is ja bekanntlich lang.... ;-)

gruss

joerg
 
Wie wär`s denn mit einer super schönen Tiger Moth von Toni Clark?
180 cm Spannweite, knapp 5 Kg, fliegt traumhaft, bietet Bastelspaß für einige Monate, der 15-er reicht dafür voll aus...
 

Anhänge

  • PICT1682.JPG
    PICT1682.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 31

KrisG

User
Hallo Stevie,

Chipmunk von Carl Goldberg, Ultimate von Goldberg, Extra 300 von Goldberg ... die bestehen als ARF, aber sind ursprunglich als Baukasten verkauft. Nicht sicher ob man die Baukasten jetzt noch verkauft, aber es gibt es sicher noch in de Läden!

mfG

Kris
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten