Bavarian Demon Cortex pro mit Spektrum AR8020T DSMX 8

Hallo zusammen,

weiss nicht wie ich den Spektrum Empfänger mit dem Cortex pro verbinden muss. Seite 4 der Anleitung. Ist das PWM-Einzelkanalausgang? Der Strom bleibt am Empfänger angeschlossen, dann alle Servos in den Cortex? Ohne Kabelbaum?

LG Michael
 
Ich weiß nicht was du mit Kanal 7 steuern willst... Kanäle die nicht stabilisiert werden sollen, verbleiben im Empfänger.
Z.B. Gaskanal brauchst du eh nicht am Cortex
Steht so in der Anleitung... die genau zu lesen hilft oft auch mal..

Gruß
Jürgen
 
habe alles gelesen. Ist glaube ich Höhenruder. Das wird über 2 Kanale gesteuert. Kann erst Donnerstag genau schauen, bin auf Geschäftsreise. Flugzeug ist eine Hangar 9 Pitts.
 

Flyrian

User
Ich habe auch einige Modelle mit 7 Servos und Kabelbaum am Cortex Pro programmiert.

Dafür habe ich an den Höhenrudern, das programmierbare V-Kabel von Emcotec benutzt:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten